MORIA - HardFolk auf YouTube und live On Stage ;o)

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde!

Nachdem ich nun schon eine ganze Weile dabei bin und regelmäßig mitlese, aber bisher nur wenig von mir gezeigt habe, bin ich sehr stolz, euch den nagelneuen YouTube-Kanal meiner Band präsentieren zu können.

YouTube-Kanal von MORIA

Z.B. The Difference

Zunächst mal keine langweiligen Details. Nur so viel: Unsere Musik besteht aus einigen Covern und ganz viel eigenen Songs. Rockmusik mit folkigen Einflüssen. Wir nennen es HardFolk. Schaut doch mal rein und gebt mir eure Kommentare. Es werden mit der Zeit noch mehr Videos, wir sind noch am hochladen.
:panik:

Hallo!

Das gefällt mir gut.

Das einzige Problem ist die Akustikgitarre, die leider total untergeht, wenn der Rest der Band einsetzt. Das ist aber ein klassisches Problem...

Ansonsten nur Lob, Lob.

Gruß

erniecaster

Wow!
Danke für die Blumen.

Und ja, kann sein, dass die Akkustikgitarre auch mal etwas untergeht. Ist aber keine Absicht. Und bei einigen Songs hat sie eine ziemlich tragende Rolle.

Also Danke für die netten Worte.

Gruß
Micha

Nochmal Danke!

Öhm, Sound mach ich mit meiner Gitarre ... Im Ernst, mehr Details kann ich dir nicht verraten, sonst geht hier ein hauen und stechen los. Hat keiner was davon ... :roll:

Ok, ist ja kein Geheimnis, und wenn man die Videos aufmerksam anschaut, sieht man auch die Kiste mit dem grünen Display ... Ich hab ein Fractal Audio AXE FX Ultra, das ich direkt ins Pult spiele und auf der Bühne über 1-2 Monitore höre.

Gruß
Micha

michl_666 schrieb:
Ich hab ein Fractal Audio AXE FX Ultra, das ich direkt ins Pult spiele und auf der Bühne über 1-2 Monitore höre.

ICH finde den Klang richtig gut! Wer hauen und stechen will, kann ja in den Echsen- oder Kemper-Thread gehen. ;-)

Servus Gemeinde! :winke:
Möchte die Gelegenheit nutzen und auf unseren nächsten Gig hinweisen: **)
Fr., 01.04.2013 in der Alten Mühle Bonlanden (siehe Kalender)

Kommet zuhauf! Würd mich echt freuen, den einen oder die andere begrüßen zu dürfen.
:sauf::hochfuenf::confetti::panik::yippieh::cool:

Ach ja, wer Lust hat, darf natürlich auch am 16.02.2013 zu den Dirty Boots (Coverrock) kommen. Gleiche Location. (Siehe Kalender)

...hoppla...davon hätte ich gerne ein bisschen mehr. Gefällt mir ausgesprochen gut!

Grz, Marco

Marco23 schrieb:
...hoppla...davon hätte ich gerne ein bisschen mehr. Gefällt mir ausgesprochen gut!

Grz, Marco

Hi Marco,
kannst du haben. Ich reservier dir ne Karte ... :winke:

Wir haben noch weitere gefilmte Songs vom gleichen Gig in der Mache. Da kommt noch was. Dauert bei uns aber immer etwas länger ... :roll: ... An einem neuen Demo bzw. neuer CD sind wir jetzt auch schon wieder Jahre dran. :oops: Irgendwie haben wir da immer wieder längere Unterbrechungen wg. Job oder privaten Schwerpunkten. Aber ich werd das hier veröffentlichen, wenn's was neues gibt. Unsere "aktuelle" CD ist inzwischen auch schon wieder etwas älter, könnte dir aber auch gefallen (fettere Gitarren mit mehr Gain ...). Das muss ich mal sehn, wie ich das euch zu Gehör bringen kann.

Das Einfachste wär echt: zum Konzert kommen ... :-D

Gruß
Micha

michl_666 schrieb:
Unsere "aktuelle" CD ist inzwischen auch schon wieder etwas älter, könnte dir aber auch gefallen (fettere Gitarren mit mehr Gain ...)

...her damit - wo gibt's die? Unter cede.ch ist beispielsweise nix zu finden. 'Privater' Vertrieb?

michl_666 schrieb:
Das Einfachste wär echt: zum Konzert kommen

...ich wohn nicht um die Ecke. Nun ja, behalte euch auf jedem Fall auf dem Radar. Ich steck den Namen und die Clips mal einem Kumpel, der hier alle Jahre mal eine Irish Rock Night im grösseren Stil organisiert... Dann muss ich nicht so weit fahren ;-)

Grz, Marco

Marco23 schrieb:
michl_666 schrieb:
Unsere "aktuelle" CD ist inzwischen auch schon wieder etwas älter, könnte dir aber auch gefallen (fettere Gitarren mit mehr Gain ...)

...her damit - wo gibt's die? Unter cede.ch ist beispielsweise nix zu finden. 'Privater' Vertrieb?
Gugg mal PN. **)

Marco23 schrieb:
michl_666 schrieb:
Das Einfachste wär echt: zum Konzert kommen

...ich wohn nicht um die Ecke. Nun ja, behalte euch auf jedem Fall auf dem Radar. Ich steck den Namen und die Clips mal einem Kumpel, der hier alle Jahre mal eine Irish Rock Night im grösseren Stil organisiert... Dann muss ich nicht so weit fahren ;-)

Grz, Marco
Das hört sich gaaaaanz schwer nach win-win-Situation an ... :hochfuenf: :top:
Sehr gerne!

Gruß
Micha