Musicman Silhouette Spez. VS Tom Anderson Drop Top

roha

Power-User
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit beiden Gitarren bzw. beide mal verglichen?
Danke im voraus für die Rückantworten.

Ciao Roman

Hallo Roman,

hab seit ca. 3 Wochen eine MM Sil.Spez. und muss sagen:
Ich bin sehr zufrieden damit.
Größter Vorteil ist meines Erachtens die große Soundvielfalt.
Klingt über meinen AC30 wirklich sehr voll und brilliant zugleich.

Zur Anderson kann ich Dir leider nichts sagen.

Gruß
Harry

Hallo Harry,
vielen Dank. Die Silhouette habe ich ja selber. Mir wurde eine neue Tom Anderson angeboten. Bin mir im Moment nicht sicher, ob ich zuschlagen soll.

Ciao ROman

ich habe ein SSpecial und eine Tom Anderson...frage mich aber nicht welches Modell....ich hab es bis heute noch nicht eindeutig identifizieren können. Und zu der Zeit, wo ich die Gitarre erstanden haben (1993) war mir das Modell egal.... das Teil war einfach super!

vergleichen? sind für mich 2 unterschiedliche Gitarren. Ich möchte beide nicht missen. Meine TA ist mit EMG bestückt und Schaller Tremolo....beides würde ich mir heute nicht mehr kaufen, ca. 10Jahre bin ich extrem darauf gestanden.

Heute würde ich ein Votum für die Sillhouette S. einlgen. Ist für mich die Gitarre schlechthin. Besser bespielbar als jedes Fenderteil und vielseitiger wie jede andere Edelstrat die ich kenne. Sounded drahtig, voll und klar und spielt quasi von selbst und schaut (zumindest in meiner Lackierung) klasse aus ;-)

Beide Gitarren sind unter: http://www.olizangl.de/pageID_4133384.html einsehbar....

bei konkreten Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

VG
Ollie

Hallo Ollie,
nochmals vielen Dank für die Tipps und den netten Kontakt. Ich habe mich entschlossen, die Silhouette Special vorerst zu behalten. Vielleicht sehen wir uns ja mal in Regensburg.

Ciao Roman

Hi Roman,

ich denke der Entschluss war nicht falsch!

Viel Erfolg mit deinem Elmwood Amp, würde mich auch mal interessieren das Teil!

Viele Grüße
Ollie

Hallo Ollie,
ich denk auch, dass die Entscheidung richtig war. Wenn Du mal Lust hast können wir uns mal gerne wegen des Elmwoods treffen. Bin ja öfters in Regensburg :-D

Ciao Roman

Zurück
Oben Unten