Musikerflohmarkt in Köln-Chorweiler m. kl. Messe

Hi Doc !

Fahr besser Sonntag:

"Musikflohmarkt
Gehandelt werden: Musikinstrumente aller Art, Verstärker,
Boxen, Noten, Literatur, Schallplatten, CD, PA-Teile und
mehr. Wie immer mit Cafeteria!
32. Musikflohmarkt: So., 06. April
33. Musikflohmarkt: So., 30. Nov.
jeweils 10.30 - 17.00 Uhr
Eintritt: 1,- €"

;-)

Gruss

Manuel

vor ein paar jahren war ich mal da und das bürgerzentrum platzte quasi aus allen nähten (was jetzt nicht ausschließlich an meiner wampe lag).dann war ich 2006 oder 2007 (weiß nicht mehr genau) nochmal da und es war mehr oder weniger tote hose - vielleicht 10 verkäufer.
hat sich das jetzt als SO klein etabliert und alle anderen handeln über ebay oder hatte ich nur pech, dass zuletzt so wenig los war?
prinzipiell würde ich mich nämlich auch auf den weg machen. nur wenn dann wieder nur 10 verkäufer da stehen, dann lohnt sich das für mich nicht wirklich (auch wenn diese 10 stände etwas interessantes bieten könnten, aber die wahrscheinlichkeit bei mehr verkäufern ist einfach höher) und ich warte noch 4 wochen bis zum mp flohmarkt....

@Manuel: es war noch früh ... ;-)

Der Flohmarkt in einer schönsten Vororte von Köln war wirklich schön,
gut gemischt, Gitarrenfraktion aber in der Überzahl. Von der 20 Euro
Wandergitarre über CBS und Pre-CBS Strats gab´s auch noch eine
Sign Nardcaster und die wirklich schönen Rath Guitars zu entdecken.
Ich habe extra kein Geld mitgenommen, das wäre doch in zwei, drei Fällen
gefährlich gewesen. An Amps jede Menge Handtaschen von Marshall, Park, Roland und Co, eine handvoll Marshall Tubeamps, ein Rivera Knucklehead, alte Dynachord und Echolette Schätzchen und schöne
Amps von Roger Schult und Martin Tewes. Ich habe ein paar nette Leute kennengelernt (deswegen war ich ja auch da) und ein paar Leute wiedergetroffen.

Bilder von Deborah werde ich heuet Abend mal reinsetzen. Bilder vom
Flohmarkt sollen diese Tage bei mir eintreffen. Die nächste Veranstaltung
soll im Oktober/November sein.

Zurück
Oben Unten