Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab' Dich auch schon richtig verstanden. Meinen Beitrag sehe ich bestenfalls als Ergänzung.Pfaelzer schrieb:Nur um richtig verstanden zu werden:
muelrich schrieb:So sieht es zur Zeit aus:
[/img]
Unter der Schräge ist aber nicht optimal. Große Dinger würde ich da auch gar nicht hinstellen.
Ich würde den Tisch eher umstellen und darauf achten, dass die Neuanschaffung die Bassreflex Öffnung nach vorne hin hat. Das macht die nahe Position an der Wand weniger problematisch.(Wobei ich gerade feststelle, dass meine Empfehlung damit für´n Arsch ist! ;-) )
Die Dinger hier sind auch um 2/3 im Preis gefallen.
https://www.thomann.de/de/m_audio_studiophile_dsm1.htm
Aber ernsthaft: Auch Abhören sind Geschmacksfrage und in meinen Augen überbewertet. Es spricht aber auch nichts gegen gute Monitore. Sie müssen den Dimensionen nur angepasst sein.
Die Raumfrage und Erfahrung/Gewöhnung ist viel wichtiger, als der Frequenzgang der Monitore. Achte auf gute Auflösung in den Mittenfrequenzen, da dort die wichtigsten Informationen Sitzen, ein ortbares Stereofeld (die imaginäre Mitte ist wichtig!) und womöglich noch eine gute räumliche Tiefendarstellung. Viel Bass und Höhen tendieren dazu zu nerven. Lieber nüchterne Abstimmung wählen..
muelrich schrieb:So sieht es zur Zeit aus: ...