Hi Doc,
klingt plausibel, weil ich habe diesen Paradingsbums schon lange unbewußt vollzogen, als ich mir damals den sündhaft teuren Flextone II Plus kurz nach seinem Erscheinen 1998? gekauft hatte, und seitdem auf unterschiedliche Weise teilerfolgreich versucht hatte, ihm Röhren-ähnliche Sounds (die ich numal kenne!) zu entlocken, weil, laut genug ist er ja.
Das ist mir erst mit Zufriedenheit später mit Anschaffung des Vox Tonelab gelungen, allerdings wieder mit einem 2 Kanal Röhrentreter davor, der fast immer läuft...;-)
Meine Intention war, und ist es noch immer:
- Wenig Schleppen (1 Gang)
- Annähernd authentischer Klang über KH, Moni und P.A.
- Flexibilität im Sound
- Entspanntes Spiel und Spielfreude
- Robustheit...?
- überschaubare Kosten
Reihenfolge willkührlich.
LG Tom
P.S.: Wenn ich nur an die gut 15 kg und unhandlich denke, fallen bei mir dabei die Schotten, weil, habt ihr die schonmal ohne den Arm zu wechseln über mehrere hundert Meter geschleppt...?!
Ich rede jetzt nicht von Body-Buildern, die das als Sport auffassen, sondern von Feinmotorikern, auch, wenn sie zufällig manchmal etwas kräftiger gebaut sind! :isso!:
Hi. hi, selbst nen Kasten Bier mache ich unterwegs leichter... :mrgreen: :sauf:
Sollte das nicht der Fall sein, wenn zu zweit?, sollte man vielleicht seinen Drummer feuern, weil eventuell nicht im Takt! :banana:
Sorry, Steff besteht darauf, daß nur ich den Takt verloren habe, als die 3. Flasche Bier beim Gleichlauf abhanden kam..., ok?
Is nen ganz Lieber, der
auch was kann, und so weiter...