Neuer Fender Deluxe VM / Bandmaster VM?

therealmf

Power-User
Registriert
16 Nov. 2007
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
2
Ort
the right side of the rhine (=left)
Guten Morgen!
Hatte jemand schon mal Gelegenheit, die beiden neuen Fender Amps anzutesten? Ich finde das klingt sowohl von der Papierform her sehr gut (2 Kanäle, klassischer Blackface Clean-Sound, moderner Overdrive Sound, integrierter Hall/Chorus/Delay, sehr einfach und variabel einstellbar, sehr leicht, Vollröhre, nicht sehr teuer) als auch von dem was man auf Youtube schon von der NAMM hören kann.
Hat jemand die Geräte schon in den Fingern gehabt?
 
Moin,
ist zwar ein alter Hut, aber selber testen bringt Dich definitiv sicherer zu einer Entscheidung als die subjektive Beurteilung anderer :-)
Bei Hybridamps zB herrschen mittlerweile in einigen Foren Grabenkämpfe, ich habe mir in diesem Punkt auch meine eigene Meinung gebildet n a c h d e m ich diverse Amps selber angespielt habe.

viel Erfolg


jd
 
Das ist keine richtige Vollröhre. Clean Vorstufe ist Transistoriert und Distortion ist beröhrt. Die 2. 12ax7 ist Phase Inverter. Dies muss nun auch nicht schlecht heissen. 2 Trioden sind für fetteste Distortion allerdings recht wenig. Ich denk wirdn netter Amp für blues und co sein. Evtl. noch gut geeignet würd Rock oder Hard Rock. Metaller werden sich sicherlich aber für anderes umschauen
 
Zurück
Oben Unten