Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caisa":o1mb2mzp schrieb:Sonst ist das schon alles recht Interessant und wirkt durchdacht.
Gruß
Stephan
Caisa":3e09muhp schrieb:
W°°":3e09muhp schrieb:Hmmm.
Ich habe ja auch schon einiges gehabt und einiges probiert.
Mein Credo: Boxen brauchen keine Tricks.
Magman":4n0ntwbi schrieb:Caisa":4n0ntwbi schrieb:
Das sieht schon recht interessant aus. Müsste man halt mal selbst testen und fühlen.
Aber....
W°°":4n0ntwbi schrieb:Hmmm.
Ich habe ja auch schon einiges gehabt und einiges probiert.
Mein Credo: Boxen brauchen keine Tricks.
...mir geht es so wie Walter - zig Boxen und Varianten getestet und immer wieder auf das gewohnte Format und Speaker zurückgekommen.
Diese PCL Boxen klingen wirklich sehr gut und druckvoll und sind sehr leicht dazu. Ich mag z.B. die kleine 12er sehr ;-)
W°°":a73iwdvm schrieb:Wenn man eine offene Box auseinander falten würde, so erhielte man eine große Platte mit einem Lautsprecher in der Mitte. Hifi Freaks machen das ja schon lange.
Ist natürlich nichts für den Proberaum - obwohl mir ein Toning von einer Bühne berichtete, auf der eine Platte von 4m² geflogen wurde, in deren Mitte nur ein 15 Zoll Speaker war. Das war die "Bassbox". Er war begeistert!