A
Anonymous
Guest
Hm..... mein Gitarrendealer is Schuld.
Der hatte mir ja eine PRS CE22 mit Ahornhals in die Hand gedrückt.
Klasse Gitarre, aber irgendwie noch nicht perfekt.
Dann konnte ich eine Custom22 und eine McCarty Rosewood-Neck anspielen und autsch....die letztgenannte war´s.
Hammer.... Bespielbarkeit top, Sound top und optisch war die getestete Natural genau mein Ding.
Also so in Richtung PRS ohne Zahnwalt - Attitüde.
Also geschaut.... neu- zu teuer.
Gebraucht.... in Deutschland auch zu teuer.
Naturals sind eh selten und mit Rosewoodneck nochmals seltener.
USA... zwei bis drei gefunden, aber mit Zoll und Shipping - auch nicht soooo billig.
Und dann ist eine in England aufgetaucht - annehmbarer Kurs, der Verkäufer hat detailierte Bilder im Format DinA0 oder so geschickt...perfekter Zustand und das Ganze per Paypal abgewickelt.
Ich bin also in freudiger Erwartung auf diese Dame hier.... umso erfreuter das ich sie, wenn man so will 1:1 gegen meine schwarze Les Paul getauscht hab.
Die Decke ist mit weniger grellem Sonnenlicht etwas intensiver.
Grüße
MIKE
Der hatte mir ja eine PRS CE22 mit Ahornhals in die Hand gedrückt.
Klasse Gitarre, aber irgendwie noch nicht perfekt.
Dann konnte ich eine Custom22 und eine McCarty Rosewood-Neck anspielen und autsch....die letztgenannte war´s.
Hammer.... Bespielbarkeit top, Sound top und optisch war die getestete Natural genau mein Ding.
Also so in Richtung PRS ohne Zahnwalt - Attitüde.
Also geschaut.... neu- zu teuer.
Gebraucht.... in Deutschland auch zu teuer.
Naturals sind eh selten und mit Rosewoodneck nochmals seltener.
USA... zwei bis drei gefunden, aber mit Zoll und Shipping - auch nicht soooo billig.
Und dann ist eine in England aufgetaucht - annehmbarer Kurs, der Verkäufer hat detailierte Bilder im Format DinA0 oder so geschickt...perfekter Zustand und das Ganze per Paypal abgewickelt.
Ich bin also in freudiger Erwartung auf diese Dame hier.... umso erfreuter das ich sie, wenn man so will 1:1 gegen meine schwarze Les Paul getauscht hab.
Die Decke ist mit weniger grellem Sonnenlicht etwas intensiver.
Grüße
MIKE