MyTrem
Neues Mitglied
- 2 Jan 2022
-
- 3
- 1
Hallo zusammen
Ich freue mich euch mein neu entwickeltes Gitarren-Tremolo vorzustellen.
Einige Features:
Du kannst entscheiden welche Saiten mit dem Tremolo gebendet werden und welche nicht.
Du kannst entscheiden um wieviel sich die Tonhöhe jeder Saite verändert.
Dies macht es möglich Akkorde in Harmonie und Intervalle parallel zu benden.
Du kannst auch die hohe E-Saite (die sonst reisst) nicht zu benden, was es ermöglicht die anderen Saiten wesentlich weiter nach oben zu benden.
Das Benden nach oben ist mit nie dagewesenem Feelung möglich, da der Tremolo-Arm sich leicht und weit nach oben bewegen lässt.
Aufgrund der fixen Mittelposition ist das MyTrem völlig stimmstabil.
Es kann auf jede Gitarre mit Strat- oder Vintage Tremolo ohne Fräsung montiert werden.
Bitte besuche meine Seite auf MyTrem.com und, wenn du magst, schreibe einem Kommentar.
Urs
Ich freue mich euch mein neu entwickeltes Gitarren-Tremolo vorzustellen.
Einige Features:
Du kannst entscheiden welche Saiten mit dem Tremolo gebendet werden und welche nicht.
Du kannst entscheiden um wieviel sich die Tonhöhe jeder Saite verändert.
Dies macht es möglich Akkorde in Harmonie und Intervalle parallel zu benden.
Du kannst auch die hohe E-Saite (die sonst reisst) nicht zu benden, was es ermöglicht die anderen Saiten wesentlich weiter nach oben zu benden.
Das Benden nach oben ist mit nie dagewesenem Feelung möglich, da der Tremolo-Arm sich leicht und weit nach oben bewegen lässt.
Aufgrund der fixen Mittelposition ist das MyTrem völlig stimmstabil.
Es kann auf jede Gitarre mit Strat- oder Vintage Tremolo ohne Fräsung montiert werden.
Bitte besuche meine Seite auf MyTrem.com und, wenn du magst, schreibe einem Kommentar.
Urs