Online Gitarren- Fälschungen???

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
frank":1d550vfd schrieb:

Was ist denn eigentlich dusseliger, einen dusseligen Thread zu erstellen oder mit gestelzt vorgetragener Eloquenz den Threadersteller des dusseligen Threads von seiner Dusseligkeit überzeugen zu wollen.

little-feat":1d550vfd schrieb:
Das ist hier schließlich kein Streichelzoo.

Stimmt, es sieht momentan eher nach einer Profilierungsplattform für unterunterhaltene Freizeitmusiker aus.

Lasst es einfach ruhen, habt noch 2-3 Wochen Geduld, dann ist das Sommerloch auch vorbei =)

In der Tat immer wieder unerfreulich, wie ein Häufchen Superschlaumeier hier ruppig und unkollegial über Leute herfällt, die vielleicht etwas unerfahren, wenig eloquent, einfach nur neu oder sonst irgendwie "Beute" sind.

Schon lustig, wie die Unmutsäußerungen ebenso wie das vorangegangene Bashing wie auf Knopfdruck nun inflationär herauspurzeln.

Aber macht ruhig weiter. Die Tatsache, dass man relativ sicher voraussagen kann, was auf GW unter welchen Gegebenheiten mit welchen Personen geschieht, schafft ein relativ relaxtes Setting. ;-)

Wo kommen wir denn da hin? Der Schiedsrichter stellt Rudelbildung fest, findet das aber "relaxed"?

Aber im Ernst: Wenn hier weiter jeder "Anfänger" weggebissen wird, können sich mittelfristig ein paar ältere, mürrische Herren gegenseitig ihre Unfehlbarkeit bestätigen und mehr passiert nicht.

Banger":3jn30dnh schrieb:
Schon lustig, wie die Unmutsäußerungen ebenso wie das vorangegangene Bashing wie auf Knopfdruck nun inflationär herauspurzeln.

Joah, ohne Schützenhilfe hätt ich mich so ein gewagtes Posting doch nicht getraut.... :roll:

Schnabelrock":3u0brlua schrieb:
Wo kommen wir denn da hin? Der Schiedsrichter stellt Rudelbildung fest, findet das aber "relaxed"?

Aber im Ernst: Wenn hier weiter jeder "Anfänger" weggebissen wird, können sich mittelfristig ein paar ältere, mürrische Herren gegenseitig ihre Unfehlbarkeit bestätigen und mehr passiert nicht.

Ich persönlich habe nicht den Eindruck das hier Anfänger "weggebissen" werden.

Das hier aber diejenigen die im Brustton der Überzeugung Dummfug verbreiten Gegenwind zu spüren bekommen, finde ich persönlich begrüßenswert.

Schnabelrock":37cfphn2 schrieb:

Du könntest ja auch ganz sachlich zum Thema "Plagiate selbst importieren" hier dein jurustisches Fachwissen als Anwalt im Ansatz zur Verfügung stellen und nicht nur auftauchen und das benehmen diverser GWler kritisieren.
So gesehen ist dein Beitrag genauso wertvoll wie meiner oder so manch anderer.

Der Mensch lernt nicht durch Einsicht. Der Mensch lernt am Modell! Bessermachen heisst also die Devise wenn du möchtest.

Lg
Auge

Hi Auge,

zu juristischen Aspekten von Plagiaten muß ich nix sagen, das tut Frank regelmäßig und auch einwandfrei.

Ich bekenne aber, schon mal eine Edwards und auch eine Burny Kopie gehabt zu haben, deren open-book-headstock eigentlich Gibson als Geschmacksmuster zusteht. Sind sehr gute Gitarren, aber juristisch ist das nicht okay und moralisch auch nicht so ganz.

Problem bei den Burny: Sie sind samt und sonders unglaublich schwer!

Aber ich schweife ab ;-)

Mein Gott, jeder, (bis auf einen, ok) der in diesem Thread geschrieben hat, hat doch - wie ich auch - gedacht "noch nie habe ich größeren Schwachsinn in diesem Forum gelesen!", oder? Und wenn jetzt wer behauptet, das ist nicht so, dann glaub ich ihm das nicht.

Wenn hier drastischer Schwachsinn verbreitet wird, dann sollte man auch auch drastisch dagegenreden können, ohne vorher über political correctness nachdenken zu müssen.

Tomcat":ta63ntt2 schrieb:
Wenn hier drastischer Schwachsinn verbreitet wird, dann sollte man auch auch drastisch dagegenreden können, ohne vorher über political correctness nachdenken zu müssen.

Jahhhh! Erst 5 Seiten!!! Das müssen mindestens 15 werden! Der muss ja schliesslich merken, wie sehr er euch aufregt !

Ich meine, der geht jetzt irgendwohin und sacht, ich hab die GWler nur für 5 Seiten aufgeregt, das sind alles lethargische alte Säcke..., sowas können wir uns ja schliesslich nicht bieten lassen :p

(Jaja, ich weiss, hier ist auch Sommerloch)

Hallo Tom,

Phant0m":1p2zhr5s schrieb:
Denn diese 3 Seiten Mist, die jetzt zwischen dem ursprünglichen Beitrag von Rocky und dieser einzigen sachlichen und sinnvollen Antwort stehen, werden den Unwissenden womöglich daran hindern, die Wahrheit zu lesen, weil er vermutlich nach spätestens drei Beiträgen keinen Bock mehr auf den Kindergarten hat.

Kontra! Dieser emotionale Schlagabtausch hat durchaus Unterhaltungswert! Das ist wie bei diesen Fortsetzungsserien, man muss unbedingt wissen, wie es weitergeht. Aus diesem Grund glaube ich nicht, dass irgendein Leser nicht bis zu Franks Aussage gekommen ist. Dafür sind 5 Seiten doch noch recht überschaubar. Selbst du, der du doch angeödet bist von diesem "Kindergarten"-palaver, hast es zuende gelesen. :)

Damals beim Bund gab es eine sinnvolle Regel: Beschwerden erst einreichen, wenn man mindestens eine Nacht drüber geschlafen hat. Dann verlieren wir aber sicher ein gehörig Maß an Spritzigkeit und Authentizität.

Ich war aber in dem Thread mit der vintage gipson auch ein wenig gemein - E N T S C H U L D I G U N G !

Freundliche Grüße

Daniel

Also ich bin jetzt verwirrt - ist es nun empfehlenswert sich bei http://www.wholesupplier.cn/index.asp zB. eine White Falcon zuzulegen oder nicht...
50% echt bedeutet doch, ich muss zwei bestellen und hab dann eine 100 % echte oder nicht?
Muss mir nur einer sagen, was echt und gefälscht is, damit ich das auch richtig zusammenbaue.
Dann kann ich die 100% gefälschte wieder zurückgeben und bekomme mein Geld wieder...ist doch super...

ja - also mich hat der Boxer überzeugt - äh umgehaun

Zurück
Oben Unten