Peavey Bandit 112 neu eingekleidet

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Tach zusammen,
ich hab euch hier mal ein paar Bilder meines optischen Mods für den Peavey Bandit 112 zusammengesucht.
Ich finde den Amp ziemlich klasse für das Geld, leider sieht er jedoch arg billig und öde aus.

Daher bin ich ihm mal mit Kreissäge und vielen Lederresten zu Leibe gerückt ...
hat Spaß gemacht und er sieht - so meine Meinung - jetzt richtig Klasse aus.

Vorher ...

Bandit_1_Before.jpg

und nachher:

Bandit_5_After_4_TopOnly.jpg

Bandit_3_After_2.JPG

Bandit_6_After_5_Back.JPG

Die alten Kabel des Speakeranschlusses sind natürlich isoliert. Die Box wird nun mit einer Klinke an den entsprechenen Anschluß des Amp angeschlossen. Die Box ist auch für meine anderen Tops (Kustom Contender und Tube 12A) nutzbar.

Gruß, Guido

Danke schön,
ich mach mal die Tage noch ein paar Pix der anderen. Es ist z.B. unglaublich, wie mein kleiner Kustom Contender jetzt wirkt so als Mini-Head.
Ich nenn ihn nur Damenhandtasche ;).
Guido
PS: Isch schwätze iwwerrischens aach wie duh.

Cool...
Vll. noch ein Keder und/oder Schutzecken??
Würde sicher auch nicht schlecht aussehen.

Die Idee ist mit den Ecken ist auch noch nicht vom Tisch, die müsste ich aber mit Fimo selber machen, denn die käuflich zu erwerbenden sind wegen der dünneren Gehäusedicke nicht verwendbar oder stehen arg über.
Gruß Guido

Hi Guido,

eine solide handwerkliche Arbeit hast Du da abgeliefert. Gefällt mir gut - und optisch ist die Veränderung ein Gewinn!

Und? Wann machst Du die Box passend? :lol:

Hi Frank,
danke schön. Die Box in weiss, das hab ich auch vorgehabt und nach ner Weile verworfen. Da kommt man nun doch immer wieder dran mit Fuß oder Schuhen oder sie knuppst beim tragen irgendwo an. Und da ist weiss zu empfindlich.
Ich hab mir deswegen eingeredet, dass das Projekt "Black & White" heisst und somit abgeschlossen ist :-)
Gruß, Guido

und weils so schön ist ... hier sind meine anderen Projekte in dieser Richtung:

1. Kustom Tube12A:

KustomTube12A-Top.jpg

Der Amp ist eh total schnuckelig.

2. Kustom Contender:

KustomContender-Top.jpg

Das ist meine "Damenhandtasche". Passt optisch und klanglich auch gut zu der Peavey-Box.

3. Fender Eighty-Five: der Amp ist mittlerweile verkauft, mir war der viel zu laut :-(

Fender85.jpg

Gruß, Guido

guido":298vnzvx schrieb:
4. ein Fender Super Champ xD, ein Umbau für einen Freund:

Grüße, G.

Hi Guido,

der sieht ja auch klasse aus als Top. Hatte ich auch mal vor, habs dann aber verworfen.

PS: Ich hätte noch ein nagelneues Combogehäuse übrig vom xd ;-)

Ei dann e mol e liewa Gruß no Rhoihesse :lol: