A
Anonymous
Guest
Hallo,
hab ich nem anderen Forum gesehen, dass einer nen Peavey Classic 30 anbietet - defekt. Doch er meint es sei nur die Sicherung.
http://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=118425
Kann ich ihm vertrauen bzw. kann das stimmen was er hier erzählt?
Hab ihm noch ne PM geschickt. Hier die Antwort:
Was meint ihr? Soll ich mir das mal anschauen? wären halt 200km bis hin.
Hab da leider so meine zweifel.
Danke schonmal
hab ich nem anderen Forum gesehen, dass einer nen Peavey Classic 30 anbietet - defekt. Doch er meint es sei nur die Sicherung.
http://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=118425
Kann ich ihm vertrauen bzw. kann das stimmen was er hier erzählt?
Hab ihm noch ne PM geschickt. Hier die Antwort:
Grüß dich,
der Amp steht in Weinsberg/Heilbronn, ist etwa ne' halbe Stunde von Stuttgart entfernt. Er kann täglich etwa ab etwa 18.00Uhr abgehohlt werden.
Leider habe ich keine Kamera, die Bilder vom Amp sind schon etwas älter, aber eben sieht er noch exakt so aus. (wenn du mir deine Mail Adresse rüberschickst, kann ich sie dir schicken) Allerdings hab ich mir die Elektronik angeschaut und garantiere dir, daß alles in Ordnung ist, also da ist nichts geplatzt oder verbrannt, wie man es öfters bei VOX AC30ern erlebt.
Ich habe eben einfach kaum Zeit um am Amp rumzu handwerken, zudem überlasse ich das auch lieber Leuten die sowas Tag täglich machen oder Ahnung davon haben, denn seit ich mal von einem Röhrenamp nen Schlag bekommen habe, bin ich nicht mehr so gut auf rumfriemeln zu sprechen...verständlicherweise.
Daher kann ich dir eben auch nicht 100% die Garantie geben das es die Sicherung ist, aber eben sehr wahrscheinlich.
Gitarre & Bass hat das auch in ihrem Testbericht damals geschrieben, daß eben diese Sicherung als ja gefährdetste bei Röhrenamps, beim Classic 30 nicht gerade einfach zu erreichen ist. (Bei Fender ist sie ja sogar von Außen zugänglich)
Diese Sicherungen bekomsmt du im 10er pack für 3€ oder so bei Conrad, es ist also eigtl. ein Klax.
Mir fehlt eben nur die Zeit den zum Röhrendoc zubringen, da das immer 14Tage dauert und allein mache ich es nciht, wie schon gesagt.
Aufjedenfall hast du bei meinem Angebot kaum etwas zu befürchten, der Amp ist Top, Vorstufe ist in Ordnung und der Preis ist für einen Classic der ersten Serie ein absluter Bargain.
Achja, einen org. Fussschalter kann ich auch noch anbieten, damit kanst du Reverb und den Channel switchen.
Falls noch Fragen offen sind, fühl dich gebittet zu fragen!!
Liebe Grüße
Was meint ihr? Soll ich mir das mal anschauen? wären halt 200km bis hin.
Hab da leider so meine zweifel.
Danke schonmal