karlchen
Power-User
Hallo,
der Thread von Khalaidahn hat mich erinnert, dass ich noch was fragen wollte...
Hab mir vor ca. 2 Monaten nen Peavey Classic 30 gekauft. Bin begeistert !
Hab dann mal nach nem Pedal gegoogelt. Dabei hab ich herausgefunden, dass ich das Pedal von meiner Peavey Transe dranhängen kann. Das ist ja gut und schön. Aber damit kann ich den Kanal wechseln und den Hall zu- und abschalten.
Was mir dabei definitiv fehlt ist ne Möglichkeit den Boost mit dazu zu drücken.
Kennt ihr Pedale, die mit dem Peavey zusammen tun und mir diese Möglichkeit bieten ??
Zur Not hätt ich noch nen Boss OD-3 den man zum Boosten missbrauchen könnte. Aber das ist nicht unbedingt mein Ziel.
Hätte lieber ein Pedal direkt in den Switchport des Classic 30's für Kanal, Reverb und den eingebauten Boost.
Über Google hab ich nix adequates gefunden.
Gruß
Markus
der Thread von Khalaidahn hat mich erinnert, dass ich noch was fragen wollte...
Hab mir vor ca. 2 Monaten nen Peavey Classic 30 gekauft. Bin begeistert !
Hab dann mal nach nem Pedal gegoogelt. Dabei hab ich herausgefunden, dass ich das Pedal von meiner Peavey Transe dranhängen kann. Das ist ja gut und schön. Aber damit kann ich den Kanal wechseln und den Hall zu- und abschalten.
Was mir dabei definitiv fehlt ist ne Möglichkeit den Boost mit dazu zu drücken.
Kennt ihr Pedale, die mit dem Peavey zusammen tun und mir diese Möglichkeit bieten ??
Zur Not hätt ich noch nen Boss OD-3 den man zum Boosten missbrauchen könnte. Aber das ist nicht unbedingt mein Ziel.
Hätte lieber ein Pedal direkt in den Switchport des Classic 30's für Kanal, Reverb und den eingebauten Boost.
Über Google hab ich nix adequates gefunden.
Gruß
Markus