A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pfaelzer":2bve2584 schrieb:Entschuldige, wenn das jetzt böse klingt, aber es geht um Homerecording und nicht um professionelle Produktionen; vielleicht ist es mir nicht gelungen, den Transfer der Erkenntnisse des zweiteren in die Arbeitsweise des ersteren so zu formulieren, dass dies allgemeinverständlich klar ist...ollie":2bve2584 schrieb:....ich dachte es geht um Homerecording....und nicht um die Frage, wie bestell ich eine professionelle Produktion, die am Markt bestehen kann.....
p
kommtPfaelzer":4ivba4c4 schrieb:Gibt man in der Suchfunktion "Pfälzers KSM" ein, sollte man alle finden...
("...hat Ergebnisse ergeben", auch ein schöner Satz! :lol: )"Die Suche hat 179 Ergebnisse ergeben"
Pfälzer":36vw900q schrieb:Bitte lies diesen Satz dreimal durch.Pfälzer":36vw900q schrieb:Nun, die Psychologie besteht darin, dass der geneigte Homerecorder diese drei Persönlichkeiten in Personalunion darstellt
Insofern ist die interessante Frage: kann der Homerecorder jemals so lebendig und vielfältig klingen wie die Summe aller 10 bis 200 anderen beiteiligten Menschen einer Produktion, oder limitiert die Tatsache, dass da nur ein Geist, eine Meinung, eine Kreativität, ein paar Ohren, ein Paar Hände und ein Erfahrungsschatz vor der DAW sitzt?
Ingo Ladiges":2ph99rom schrieb:Was ich durch das viele Aufnehmen und Abhören aber gelernt habe ist genau das,das der Pfälzer da beschreibt : man brauch jemanden,der über den eigenen musikalischen Teller hinausblickt und das Ganze sieht,nicht nur die einzelnen Spuren.
Gruss
Ingo