A
Anonymous
Guest
Moin. Ich habe eine neue Idee und zwar flexible Plektren herzustellen die ohne das nervige "Flap, Flap" Geräusch beim Spielen daherkommen. Ihr kennt das vielleicht, vor allem wenn man Akustikgitarre mit dünneren (0,35mm bis 0,8mm) Plektren spielt. Die sind dann zwar schön flexibel aber aber machen beim spielen ein nervtötendes "Flap, Flap", was oft die eigentliche Musik übertönt. Mein Ziel war jetzt ein Plektrum zu entwickeln, das sich genauso spielt wie diese dünnen flexiblen Plektren und bei dem man in keiner Weise die Spieltechnik umstellen muss, was aber nicht diese "Flap" Geräusche entwickelt. Erste Prototypen habe ich bereits gefertigt und es funktioniert wirklich! Jetzt suche ich Leute die das gane testen wollen, oder mir Erfahrungen schildern wollen, als Kunden Interesse anmelden würden oder (das wichtigste^^) die die Idee so gut finden, dass sie als Investoren zur Verfügung stehen, denn ansonsten wird das nix weil man solche Plektren eigentlich nicht in kleinen Stückzahlen für 10 Euro pro Stück per Hand oder so produzieren kann, sondern wenn, dann muss man schon richtige professionelle Massenproduktion machen. Wenn ihr den Entwurf seht, werdet ihr das verstehen, dass das nicht anders geht... Aber das kostet... ;( Aber bitte meldet euch, am besten per privater Nachricht oder per Email: ms@xufoy.de
Das ist wohl besser als das hier groß im Forum zu diskutieren wo ich auch nicht so oft reingucke.
PS: Ich weiß ja das dieses Forum etwas humaner ist als andere und nicht gleich alles löscht wo es nicht darum geht irgendwelche bestehenden Produkte von etablierten Firmen zu bewerten und anzupreisen, aber falls hier doch jemand das Bedürfnis haben sollte das zu löschen, dann tut es einfach. Auf Diskussionen habe ich in diesem Bereich kein Interesse mehr^^. Ansonsten viel Spaß beim bei mir Meden oder Fragen stellen.
Das ist wohl besser als das hier groß im Forum zu diskutieren wo ich auch nicht so oft reingucke.
PS: Ich weiß ja das dieses Forum etwas humaner ist als andere und nicht gleich alles löscht wo es nicht darum geht irgendwelche bestehenden Produkte von etablierten Firmen zu bewerten und anzupreisen, aber falls hier doch jemand das Bedürfnis haben sollte das zu löschen, dann tut es einfach. Auf Diskussionen habe ich in diesem Bereich kein Interesse mehr^^. Ansonsten viel Spaß beim bei mir Meden oder Fragen stellen.