Preissturz Kustom Defender

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Wollte eigentlich meinen neuwertigen Kustom Defender verkaufen und musste mit Schrecken feststellen , dass der beim großen T
neu für 298,- verkauft wird. Das sind fast 40 % weniger als ich vor 1 Jahr beim großen T bezahlt habe.
Weiß jemand, was da los ist ?
Läuft das Modell aus?

arni":399l8pzw schrieb:
Wollte eigentlich meinen neuwertigen Kustom Defender verkaufen und musste mit Schrecken feststellen , dass der beim großen T
neu für 298,- verkauft wird. Das sind fast 40 % weniger als ich vor 1 Jahr beim großen T bezahlt habe.
Weiß jemand, was da los ist ?
Läuft das Modell aus?

Hi Arni,

das ist normal, der Amp ist schon ne gute Zeit auf dem Markt und Thomann braucht Platz für Neues. Machen die öfters so. Für dich natürlich schlecht, aber andere machen ein tolles Schnäppchen, denn so viel Amp zu diesem kleinen Preis ist schon ein Kracher.

Behalte ihn!

Stimmt schon, für die Kohle ist der Amp wirklich der Hammer. Zugegeben, wem die "Kustom-Nase" gefällt. Dazu neigt er auch zum Wummern und zu scheppern.

Das Gehäuse ist richtig geil, der Amp an sich hat mich leider nicht so überzeugt. Spielst Du den Maggi?

Bei mir wollte er nicht klingen, immer etwas kernig aber irgedwie fehlte was. Vielleicht lag es am Speaker...

WaveMaster":28zktrub schrieb:
Stimmt schon, für die Kohle ist der Amp wirklich der Hammer. Zugegeben, wem die "Kustom-Nase" gefällt. Dazu neigt er auch zum Wummern und zu scheppern.

Das Gehäuse ist richtig geil, der Amp an sich hat mich leider nicht so überzeugt. Spielst Du den Maggi?

Bei mir wollte er nicht klingen, immer etwas kernig aber irgedwie fehlte was. Vielleicht lag es am Speaker...

Ich hab ihn lange Zeit gespielt und auch ein Review dazu geschrieben. Ich fand den Combo richtig gut. Hatte nie Probleme mit dem Amp und ein wummern und scheppern hatte ich auch nie festgestellt. Ich hatte versch. Röhren getestet, was den Amp rein tonal schon noch mal etwas nach vorne gebracht hat. Für den Preis jedenfalls echt klasse.

Dann muss ich wohl noch 2 - 3 Monate zuwarten bis T den Amp für den Preis ausverkauft hat.
Eigentlich wollte ich genau diesen Preis über die Bucht erzielen.
Das kann ich jetzt vergessen. Ich brauch aber Platz für neues.

Oder wird der Preis länger Bestand haben?

Ich hab' meinen für 280,- vor etwa einem Monat verkauft. Versuchen kann man es aber aktuell ist etwas um 230,- realistischer... :shrug:

Hi,

meiner ist auch schon weg. Ich hab noch den derzeitigen neupreis bekommen. Ist übrigens nicht nur der Kustom Defender der im Preis so gefallen ist, den Contender z.B. gibts jetzt für 99 Euro und den HV20T für 179 Euro. Der hat vorher 249,- gekostet. Ist wohl ein Kustom Weihnachtsausverkauf...

Rhianon":23fuwpzv schrieb:
... und den HV20T für 179 Euro.

Ja danke für den Hinweis! :idea:

Jetzt schaue ich mir den seit Tagen immer wieder an - auf der Site vom T ... ;-)

Je länger ich mich (theoretisch) mit dem Amp beschäftige, desto besser gefällt er mir.
Nicht daß ich einen weiteren Amp benötige ... mit meinem Contender bin ich mehr als zufrieden.
Jedoch scheint der HV20 einige tollte Features zu haben. Insbesondere die beiden offenbar gleichen Kanäle, die sich somit wohl unterschiedlich scharf betreiben lassen. Eigentlich ist das so ja ein umschaltbarer Einkanaler ... :cool:
EFX scheinen auch ganz sinnvoll zusammengestellt zu sein ... =)

Einzig fehlt ein Einschleifweg, um z.B. einen Looper sinnvoll einzusetzen ... :kratz:

Hat den HV20 ggf. vielleicht schon jemand angespielt oder besitzt ihn gar?

Zurück
Oben Unten