A
allan13
Bekanntes Mitglied
- 6 Mai 2006
-
- 89
- 8
Frage an die Studio One Cracks
Ich bin durch dieses Forum auf Studio One aufmerksam geworden und habe es mir dann auch gekauft.
Ich benutze es auf einem Macbook mit OSX 10.6.8.
Seit heute bin ich jetzt auch Besitzer eines AXE FX II.
Nun kann man das AXE FX jetzt auch als USB Interface benutzen.
Mit dem auch auf meinem Rechner sich befindenden Ableton Live und Garage Band funktioniert das Interface auch reibungslos.
Beim Studio One bekomme ich allerdings keinen Input vom AXE FX.
Ich kann problemlos den Output von Studio One über das AXE FX abhören. Nur Gitarre aufnehmen geht nicht.
Ich habe über die Macbook Dienstprogramme - Audio Midi Setup den Axe Fx Input und Output aktiviert. Das Studio One dann auf 48 khz eingestellt und bei den Songeinstellungen dann das AXE FX OUTPUT ausgewählt und zwar auch bei den Inputeinstellungen, denn Studio One bietet unter Input nur AXE FX Output an.
Jede Hilfe ist willkommen.
Danke im Vorraus
Allan13
Ich bin durch dieses Forum auf Studio One aufmerksam geworden und habe es mir dann auch gekauft.
Ich benutze es auf einem Macbook mit OSX 10.6.8.
Seit heute bin ich jetzt auch Besitzer eines AXE FX II.
Nun kann man das AXE FX jetzt auch als USB Interface benutzen.
Mit dem auch auf meinem Rechner sich befindenden Ableton Live und Garage Band funktioniert das Interface auch reibungslos.
Beim Studio One bekomme ich allerdings keinen Input vom AXE FX.
Ich kann problemlos den Output von Studio One über das AXE FX abhören. Nur Gitarre aufnehmen geht nicht.
Ich habe über die Macbook Dienstprogramme - Audio Midi Setup den Axe Fx Input und Output aktiviert. Das Studio One dann auf 48 khz eingestellt und bei den Songeinstellungen dann das AXE FX OUTPUT ausgewählt und zwar auch bei den Inputeinstellungen, denn Studio One bietet unter Input nur AXE FX Output an.
Jede Hilfe ist willkommen.
Danke im Vorraus
Allan13