PRS MENSUR aus der vollen Nähe

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Gudn Moin Gwler,

hätte mal eine ungewöhnliche Frage. Könnte mal jemand der eine PRS mit den Vögeln auf der Mensur besitzt, diese mal genau abfotographieren? Also Vogel für Vogel. Da ich keine PRS besitze kann ich das schlecht selbst machen. und mit meiner 2,5MP Kamera brauch ich mich auch nicht in den Gitarrenladen stellen! Bräuchte scharfe bilder die ich dann in ein Programm mit einfließen lassen möchte. Die Vögel richtig groß. Bei meinem kleinen Projekt geht es nicht um die PRS Gitarre selbst. also ist es auch nicht weiterschlimm wenn man sie nicht auf den bildern erkennt.

Wäre super nett. Ohne Saiten wäre natürlich am schönsten, aber das wäre schon zu viel der Bitte.

Mit morgendlich freundlichen grüßen
Paule

Könnte ich tun. Bei einer der 22-Bündern steht ein Saitenwechsel an - den "Vogel" vom 24. Bund krieg ich auch noch hin.
Die CU24 (siehe Equipment) werde ich wahrscheinlich bald verkaufen müssen, wenn Du magst...
Wann brauchst Du die Bilder?
Hast Du mal bei PRS auf der HP geschaut, ob da was abgebildet ist?
Evtl. auch im PRS Buch (schau mal nach, wenn ich wieder zuhause bin).
Ach so, spielt es eine Rolle, ob die Birds aus Abalone oder Perlmutt sind?
Habe auch noch einen Satz ohne Griffbrett drumrum...

Edit: Ich vergass: es gibt mittlereile 4 verschiedene Serienmotive von PRS:
- die "alten", klassischen
- die der 20th Anniversary Modelle
- die der 513
- die "neuen", ausgehöhlten

Ich nehme an, Du meinst die "alten"

Gruß,
Thomas

Hi,
ich hab noch nen PRS-Hals mit Birds ohne Saiten rumliegen, Fotos also nicht so schwierig. Einige Vogelfotos (nee, kein ö) hab ich schon für http://vintageprsguitars.com/?p=953 gemacht, ist aber nicht komplett.
Meld Dich einfach per PM wenn Du was brauchst, den am 24. kann ich übrigens auch ablichten, ist ja ne CU24.
Viele Grüße!
Tom

Zurück
Oben Unten