L
Larryboogie
Bekanntes Mitglied
- 30 Mrz 2007
-
- 171
- 1
Hallo zusammen,
Ich benötige mal euer Schwarmwissen:
Unser Sänger muss nun live auch E-Gitarrespielen (Fender Tele)...nun ist die Frage wie man bestmöglichen Sound bei geringen Budget hinbekommen.
Da er kein Soundtüftler ist sollte es einfach bedienen sein.
Da stellt sich nun Die Frage: was macht man?
Hier unsere Ideen:
1. Mooer GE200 (getestet, gut im Handling aber die werkspresets lassen da jetzt nicht gerade die Sonne aufgehen).habe gehört, mit vernünftigen IRs soll es direkt um Längen besser klingen...hat da hier Jemand konkrete Erfahrungen?
2. Gebrauchtes Eleven Rack: habe ich noch nicht gehört, soll aber auch mit guten IRs stehen und fallen.
Kemper (spiele ich selber) Und AXEFX sind zu teuer.
3. Sonstige Ideen,angefangene Tips, etc...
Soundmäßig gehts um klare clean und crunchsounds für Deutsch-PopRock...als nix experimentellen, wildes.
Wäre mega, wenn da Tips kämen.
Lieben Dank!!
Ich benötige mal euer Schwarmwissen:
Unser Sänger muss nun live auch E-Gitarrespielen (Fender Tele)...nun ist die Frage wie man bestmöglichen Sound bei geringen Budget hinbekommen.
Da er kein Soundtüftler ist sollte es einfach bedienen sein.
Da stellt sich nun Die Frage: was macht man?
Hier unsere Ideen:
1. Mooer GE200 (getestet, gut im Handling aber die werkspresets lassen da jetzt nicht gerade die Sonne aufgehen).habe gehört, mit vernünftigen IRs soll es direkt um Längen besser klingen...hat da hier Jemand konkrete Erfahrungen?
2. Gebrauchtes Eleven Rack: habe ich noch nicht gehört, soll aber auch mit guten IRs stehen und fallen.
Kemper (spiele ich selber) Und AXEFX sind zu teuer.
3. Sonstige Ideen,angefangene Tips, etc...
Soundmäßig gehts um klare clean und crunchsounds für Deutsch-PopRock...als nix experimentellen, wildes.
Wäre mega, wenn da Tips kämen.
Lieben Dank!!