Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemeint ist: Klassischerweise befindet sich der Reverb zwischen Vor- und Endstufe, also in einem Eindchleifweg, so denn der Amp einen hat.pinot schrieb:was mache ich mit dem reverb nach dem amp?
erniecaster schrieb:Hallo,
der OT schrieb eingangs, dass der Amp keine Effektschleife hat.
Gruß
erniecaster
pinot schrieb:welche Reihenfolge für Equalizer, Kompressor, Echo/Hall bei Amp ohne Effektschleife?
trekkerfahrer schrieb:Nun, der Threadersteller war seit 4 Tagen nicht mehr online und scheint ohnehin mehr an den Problemen der Suchfunktion als an einer Lösung des Problems interessiert zu sein, insofern erübrigen sich wohl leider weitere gut gemeinte Hinweise, zumal es das Thema hier mehr als einmal gab,
Wenn ich nach "Effektgeräte Reihenfolge" suche, bekomme ich jede Menge Einträge, unter anderem Deinen eigenen Thread von 2015: http://www.guitarworld.de/forum/viewtopic.php?t=47981pinot schrieb:Frage an den Moderator:
ich habe nach Effektgeräte Reihenfolge vesucht und nichts einschlägiges gefunden. Erst jetzt sehe ich unten, dass es einige Beiträge dazu gibt. Was mache ich falsch?
Wovon sprichst Du?pinot schrieb:Die Eingrenzung mit den Wochen verstehe ich nicht, viele Beiträge liegen schon länger als 30 Tage zurück.
Raptor schrieb:Also eine "vorgeschriebene" Reihenfolge gibt es da nicht.
Jeder der angegebenen Komponenten kann sowohl vor, als auch nach dem Amp Sinn machen. Ebenso die Reihenfolge der Geräte untereinander.
"Klassisch" wohl am ehesten: Kompressor, EQ, Amp, Reverb.
Das kommt aber ganz darauf an was du für einen Sound erzeugen willst.
Banger schrieb:Wovon sprichst Du?pinot schrieb:Die Eingrenzung mit den Wochen verstehe ich nicht, viele Beiträge liegen schon länger als 30 Tage zurück.
tommy schrieb:Banger schrieb:Wovon sprichst Du?pinot schrieb:Die Eingrenzung mit den Wochen verstehe ich nicht, viele Beiträge liegen schon länger als 30 Tage zurück.
Ich denke, Pinot hat nur die Suchfunktion rechts oben benutzt. Die geht nur bis 28 Tage.
Tom58 schrieb:wollte meine Musi einstellen, aber bin kein Programmierer?
Grübel...