RockHeroes feat. Peter Osterwold und Elke Hüfner

Monkeyinme

Power-User
Moin,
gestern abend auf meinem Stadtfest, ganz zufällig im Vorbeigehen eine Band gesehen, die in der Ankündigung die oben genannten SängerIn stehen hatten. Die Bühne war übrigens irgendwo im Durchgang der Fußgängerzone, nix besonderes. Zu Beginn gab es eine Toto Tribute Show, mit anderen Sängern. Musiker gut, Sänger hmmm, Toto mag ich nicht. Also erst mal was anderes geschaut.

Und später wiedergekommen. Der Wahnsinn. Peter Osterwold, die Stimmgewalt aus dem Rodgau, relaxt und gut wie immer, sah etwas blass aus gegen Elke Hüfner! Ähh, Elke wer? Abgefahren, Baby Love röhriger als das Original, trotzdem verständlich und alle Akzente auf den Punkt. Die sehr tighte und groovende Band, mit toller Rhythmus Sektion, eine Dame an den Tasten, die sehr schöne Flächen und Fills und Soli gespielt hat, sowie einen Gitarrero, welcher alle Stile locker aus dem Handgelenk geschüttelt hat, inklusive Shredding ala Piero. Mit SC Strat, irgendwas effektigem am Boden und einem Statesman. Ohne Abdämpfen... :kratz:

Zuhause gleich mal geschaut, die Band ist hier:
http://www.rockheroes.de/
Profis, das erklärt einiges.
Peter Osterwold muß ich nicht verlinken, oder?
Die Sängerin ist normalerweise hiermit unterwegs:
http://www.melibokus.de/
Hab ich doch schon mal gehört? In Rhein Main eine bekannte Größe unter den Top40 Bands.
Und wer spielt da Gitarre? Ein gewisser Nik Huber, ach wie klein ist die Welt! Ich wußte garnicht, das der auch "hier" wohnt...
Vielleicht gehe ich da mal hin, Gitarre statt Cabrio? Wer weiß...

Solltet ihr irgendwann mal Elke Hüfner in einer Ankündigung lesen, geht hin. Richtig toller Rockgesang. Die Ansagen sind nicht so..., aber wer ist schon perfekt? :roll: ;-)

Ciao
Monkey

Bei den "Rockheroes" (doofer Name, oder?!) haben früher auch schon Ina Morgan (Ex-Hot Stuff) und auch (mittlerweile der Abtl.Leiter Gitarre bei Session Music Ffm) Oliver Hartmann gespielt. Gute Band !

Zurück
Oben Unten