Schon mal Google Video ausprobiert, zB. mit Scott Henderson?

Hallo Doc,

gute Idee! Schade nur, dass man auf den Videos so wenig erkennen kann.

PS: Wusste gar nicht, dass Malmsteen jetzt Meat Loaf kopiert :-D

C-ya

Hallo Doc,

wenn ich nicht wüsste, dass du Gitarrero bist, würde ich deinen letztes Posting bestimmt falsch verstehen! :-D

Al ist göttlich, aber länger als 5 Minuten ertrage ich ihn ohne Band einfach nicht! Ist vielleicht Neid, das will ich nicht ausschließen, trotzdem...

C-ya

Nabend,

also das ist rattenscharf und hat mich motiviert, mal wieder meine Colosseum-Scheibe (Valentyne Suite) auf den Plattendreher zu schmeißen, aber die kommt da lange nicht ran!

C-ya

Moinsen.

ach du Schei.....Eruption...
da hab ich mir auch immer die Zähne drann ausgebissen
und dann noch Live.....oh Gott...
(aber da is jede Technikübung drinne die man braucht....guter Lehrstoff

http://gload.de/preview.php?file=8245d8 ... b92f1f.mp3
(hier mal ohne die nervigen Drums)
und immer schön den Phaser anschalten...

(aber macht ja auch Spass)

so Schrödi...und jetzt gehn ma inne Kneipe und lassen den DJ ----Colosseum II - Electric Savage auflegen...
*freu*

greez

PS: toll fän ich auch...Eruption mit 3 oder 4 Gitarristen auf der GW Session zu spielen....und das Publikum muss uns mit Bierkästen beschmeissen... :-D :-D :-D
(wer dann zuerst umfällt...muss die anderen nach Hause fahren)

Moinsen,

Schrödi

is dat jetzt eigentlich Real...dat Toni
die Fingerkuppen ganz ab hat?

(angeblicher Unfall...aber spielt trotzdem weiter...seit den 70rn)

übrigens waren alle Sabbath Alben unwahrscheinlich innovativ......davon zehren viele Bands heute noch)
greez

Hallo Alie

also wenn das Video und meine Erinnerung richtig rum sind, dann ist Tommy ja Linkshänder. Und gerade von der linken Hand sollen ihm soweit ich weiß die Fingerkuppen von Mittel- und Ringfinger fehlen. Für einen Plektrumspieler wohl gerade noch erträglich. Tauschen möchte ich trotz seines Erfolgs aber nicht!

C-ya

doc guitarworld":2bn7nhh9 schrieb:
Und zu guterletzt noch ein junge Frau an der Anderson Strat

Na, die hätte aber ziemlich genau mein Beuteprofil...

(...und frage jetzt bitte keiner, ob ich die Gitarre oder das Mädel damit meine!) :-D

schroeder":2qiarjy4 schrieb:
Hallo Doc,

es gibt keinen Grund, warum Frauen das nicht können sollten. Sie spielt sogar deutlich gefühlvoller als ihre männlichen Kollegen!

Hier noch was: Mahadma Malmsteen spielt Van Halen! :mrgreen:

http://video.google.com/videoplay?docid=-8431038174560097940&q="van+halen"

Da soll nochmal jemand sagen, die Inder können nur schnell sprechen!

Cheers

Das ist kein Inder, das ist Alienjens auf seiner letzten Indientour!

Und wieso sollte ich Zeifel daran haben, daß Frauen Gitarre spielen können? Habe ich das hier im Forum jemals so geschrieben?

Hallo Doc,

ich bin sicher, dass du kein Chauvi bist! Es war als rhetorische Frage/Feststellung gedacht! Falls es anders rüberkam: SORRY!

C-ya

mad cruiser":39b4pubq schrieb:
doc guitarworld":39b4pubq schrieb:
Und zu guterletzt noch ein junge Frau an der Anderson Strat

Na, die hätte aber ziemlich genau mein Beuteprofil...

(...und frage jetzt bitte keiner, ob ich die Gitarre oder das Mädel damit meine!) :-D

Ich wusste ja, dass Onkel Mad ein Bucht-Hai ist, aber dass es jetzt schon Japanerinnen in Netz gibt, war mir neu. Ich guck' mir immer nur die Russinnen an! :mrgreen:

C-ya

Hallo,

einer geht noh, einer geht noh nei!

Weil hier in Forum auch manchmal Songwriting ein Thema ist und ich kaum über den HM-Tellerrand rausgucken kann:

http://video.google.com/videoplay?docid=-2430342611525575392&q=dio

Schönes Intro mit Gesang, dann explodiert das Stück in eine geile HM-Nummer! Dafür lass' ich alle Nightwishs dieser Welt links liegen! Das Gefidel von Vivian Campbell mag ja schon Shredding sein, aber die Dramaturgie ist klasse.

Und der Pizzabote in dem Video war bestimmt der kleine Jens!!!! :mrgreen:

C-ya

Affiliate Links
Erhältlich bei
ST-20 BK Standard Series
Harley Benton
ST-20 BK Standard Series
(817)

89,00 €

Shop now

Beliebte Themen

Zurück