Hallo Leutz,
habt ihr schonmal Effektgeräte selbstgebaut?
Im Netz gibt’s da ja masssig interessante Baupläne.
Als absoluter Neuling auf dem Gebiet wäre ich über Tipps dankbar.
Ich würde mir gerne einen Mutron3-Clown bauen(evtl. 2 mal).
Vielleicht auch noch einen Bi-Filter Follower und/oder ein Bassverzerrer(da fehlt mir noch der Bauplan - falls hier jemand sowas hat). Also ein bis maximal 4 Geräte.
Will das nicht professionell machen oder so, eher just for fun zum Ausprobieren und falls dabei noch ein guter Effekt rauskommt...[]
Fragen, die mich quälen:
-Wo gibt’s billig Gehäuse,Potis und Fußschalter?
-Lochrasterplatine, oder doch ne Fotobeschichtete
- Falls Fotobeschichtet: Wie bringe ich eine GIF-Vorlage ausgedruckt auf die richtige Größe?
-Was brauche ich an Werkzeug? Tut’s ne normale Bohrmaschine und n normaler Lötkolben, oder brauch ich n Dremel und ne spezielle Lötstation?
Fragen über Fragen.
Gruß,
Mike
„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“
habt ihr schonmal Effektgeräte selbstgebaut?
Im Netz gibt’s da ja masssig interessante Baupläne.
Als absoluter Neuling auf dem Gebiet wäre ich über Tipps dankbar.
Ich würde mir gerne einen Mutron3-Clown bauen(evtl. 2 mal).
Vielleicht auch noch einen Bi-Filter Follower und/oder ein Bassverzerrer(da fehlt mir noch der Bauplan - falls hier jemand sowas hat). Also ein bis maximal 4 Geräte.
Will das nicht professionell machen oder so, eher just for fun zum Ausprobieren und falls dabei noch ein guter Effekt rauskommt...[]
Fragen, die mich quälen:
-Wo gibt’s billig Gehäuse,Potis und Fußschalter?
-Lochrasterplatine, oder doch ne Fotobeschichtete
- Falls Fotobeschichtet: Wie bringe ich eine GIF-Vorlage ausgedruckt auf die richtige Größe?
-Was brauche ich an Werkzeug? Tut’s ne normale Bohrmaschine und n normaler Lötkolben, oder brauch ich n Dremel und ne spezielle Lötstation?
Fragen über Fragen.
Gruß,
Mike
„Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“