Slash heute abend zu Gast bei Oliver Pocher

• Ersteller Ersteller segerc
  • Erstellt am Erstellt am
S

segerc

Bekanntes Mitglied
Falls das noch nicht Thema im Forum war:

Heute abend, 5. Nov. 2010, ist Slash zu Gast bei Oliver Pocher auf SAT1

http://www.sat1.ch/die-oliver-pocher-sh ... /vorschau/

Bin mir nicht ganz sicher, wozu und wieso, und ob der Pocher jetzt da der Richtige ist (mein Vorschlag: morgen Samstag beim Thommy Gotschalk auf dem Wetten-Dass-Sofa, und zwar für mind. 3 Stunden), aber ich werde sicher mal reinschauen.

Grüsse

Ch

Armint":1pw9bnw1 schrieb:
Auch Slash kann mich nicht dazu bringen mir diese Verschwendung von Sendezeit anzusehen.

Ich gehe noch einen Schritt weiter:

Slash verdoppelt die Unlust, mir diese Verschwendung von Sendezeit anzusehen.

Thorgeir":lvhyhaff schrieb:

Ich gehe mit und erhöhe um ein "Slash und Oliver Pocher gehen mir komplett am .... vorbei"

Ich sach ma so:
Meine Wunschkombi "Zappa kommt zum Talken in die Heinz-Erhardt-Show" geht nimma ...

gitarrenruebe":2jkeqm38 schrieb:
Ich sach ma so:
Meine Wunschkombi "Zappa kommt zum Talken in die Heinz-Erhardt-Show" geht nimma ...

Heinz Erhardt?

Nachnamen verwumbuselt?

Schenk meinste, gelle? =}

Thorgeir":1xnf9bgm schrieb:
gitarrenruebe":1xnf9bgm schrieb:
Ich sach ma so:

Heinz Erhardt?

Nachnamen verwumbuselt?

Schenk meinste, gelle? =}
Nee, beim Schenk warn immer so komische Leud, wie
Roberto Blanco oder Rene Kollo oder so ...

Sonny":3uf38o0h schrieb:
Thorgeir":3uf38o0h schrieb:

Ich gehe mit und erhöhe um ein "Slash und Oliver Pocher gehen mir komplett am .... vorbei"
Ich gehe mit. Habe wegen diesem Mist im Fernsehen gar keinen Fernseher.

Thorgeir":2yx9o8bq schrieb:

Zwei mal Minus ist noch lange nicht Plus. Ich hab mal Slashs letzte Platte zugsteckt bekommen und mein erster Gedanke war "Supermarktmusik für Rocknroller" ...

Schönes Wochenende!

r

Ich hab mal Slashs letzte Platte zugsteckt bekommen und mein erster Gedanke war "Supermarktmusik für Rocknroller" ...

Ich war und werde wohl auch nie ein Fan von Slash sein.
Aber ein paar Dinge gefallen mir an der aktuellen Scheibe dann doch.
Allen voran der Sound der Produktion und das jede Nummer ihren eigenen Sound verpaßt bekam, was auch an den Gesangsinterpreten der einzelnen Nummern liegt.
Ich hab Fergie von den BEP noch nie so singen hören und mir gefällt was ich da höre.

Gut, über die Songs an sich läßt sich streiten... das Gesamtprodukt gefällt mir besser als z.B. Slashs Snakebite...

Habe es zufällig im TV gesehen. Slash ist ein echter Profi, sonst wäre er nicht so cool geblieben. Pochers "Axl Rose" Imitation war mehr als peinlich. Die Pseudo-RocknRoll-Pantomime begleitend zu Slashs Spiel ebenfalls.

Gruß
Björn

Bjoern":upxgg0p3 schrieb:
Habe es zufällig im TV gesehen. Slash ist ein echter Profi, sonst wäre er nicht so cool geblieben. Pochers "Axl Rose" Imitation war mehr als peinlich. Die Pseudo-RocknRoll-Pantomime begleitend zu Slashs Spiel ebenfalls.

Gruß
Björn

...mir geht diese aufgesetzt anarchische "ich mache vor Nichts und Niemandem halt, was bin ich doch für eine bewundernswert coole Sau" Attitüde von Pocher auch auf's Skrotum! :evil:

Wenn dieser Sch... dann auch noch auf den ach so lässigen Slash trifft, macht mich das sehr traurig. :(

Immer wieder geil, wie hier Musiker runtergemacht werden - was nichts mehr mit Geschmackssache zu tun hat - von den ach so guten, besserwissenden und klugscheisserischen, angeblichen "Musikern"...
Das musste jetz mal sein, bin grad nit gut druff :motz2:

keef:Immer wieder geil, wie hier Musiker runtergemacht werden - was nichts mehr mit Geschmackssache zu tun hat - von den ach so guten, besserwissenden und klugscheisserischen, angeblichen "Musikern"...
Das musste jetz mal sein, bin grad nit gut druff motzmeckeraufreg

Seit wann ist Pocher Musiker und wenn dann gilt Fremdschäm-Gebot!

Rolli Du weisst das es mir nit um O.Pocher ging... ;-) Da geb ich Dir recht mit "Fremdschämen"

Gottfried

Keef":suw65l12 schrieb:
Immer wieder geil, wie hier Musiker runtergemacht werden - was nichts mehr mit Geschmackssache zu tun hat - von den ach so guten, besserwissenden und klugscheisserischen, angeblichen "Musikern"...
Das musste jetz mal sein, bin grad nit gut druff :motz2:

...na klar, Forumsmusiker runtermachen ist viel besser! ;-)

Geht's Dir jetzt wenigstens besser?

Keef":2caekvyk schrieb:

Das ist betrüblich, dann will ich Dir mal ein bisschen weiterhelfen:

Du nimmst Deine Gitarre und spielst "sympathy for the devil" mit halber Geschwindigkeit im Shuffle Rhytmus. Dazu singst Du den Text von "Der Teufel hat den Schnaps gemacht" von Udo Jürgens. Das Headbangen bitte nicht vergessen.

Ich verspreche Dir, hinterher geht's dir besser! :-D

Zurück
Oben Unten