A
Anonymous
Guest
... und da war ich heute beim Musikalienhändler meines Vertrauens, weil heut was ganz besonders gut gelaufen ist und weil ich mir eh schon länger ein Strat-Arbeits-Bühnen-Instrument gewünscht hab - und dachte an eine sq.-strat-cv-50 - irgendwas in der Art; nix Sammleriges... und auch nichts in sunburst, weil das ist auch hässlich..... und da kommt doch der Klampfenverkäufer meines Vertrauens mit eines Strat in: Fiesta-Rot :shock: Also bitte!!!! Fi-es-sta-rot!!!! :shock: Allein der Name!
Und das Ding liegt in der Hand, als wär´s da rausgewachsen.....
... und jetzt bin ich verknallt in eine fi-es-ta-ro-te Klampfe!!!!! :shock:
btt.: das Ding macht einen hervorragenden Eindruck ; Verarbeitung und Klang klasse - ist wohl irgendwie aus der CV60-Serie entstanden...
Gibt´s hier Erfahrungswerte? - Das Tremo ist nicht sooooo wichtig; falls es die Stimmung hält.... um so besser...
Hauptfrage: meine jetzige Strat hat einen unlackierten Hals und ich mag diese Haptik; die SN hat einen lackierten..... kann man so was einfach abschmirgeln?
http://www.fender.com/de-DE/squier/series/artist/simon-neil-stratocaster-rosewood-fingerboard-fiesta-red/
Aber Fi-es-ta?