HarryG
Aktives Mitglied
Hallo Forum,
versuche mal mein Anliegen in Worte zu fassen.
Ich benutze verschiedene Bodentreter wie Overdrive, Delay, Chorus etc..
Jetzt ergibt es sich im Livespiel schonmal, dass man neben der Singerei ja zum Solo hin mehrere Effekte braucht.
Das heisst (zumindest für mich):
Jetzt geht die Sucherei am Boden los, Blick nach unten, dann erst den Overdrive treten, dann den Delay und eventuell noch den Booster (nur mal so als Beispiel). Da kommt man dann doch mal ans Rotieren weil die Singerei ins Mikro ja nicht untergehen darf.
Jetzt meine eigentliche Frage:
Gibt es ein Gerät (Fußleiste) mit dem man einzelne Bodentreter so verbinden kann, dass mit einem Tritt bspw. drei Effekte zugeschaltet werden?
Kennt jemand sowas oder hat sowas schonmal gesehen?
Vielen Dank für Eure Antworten.
P.S.
Multieffekte sind nix für mich.
versuche mal mein Anliegen in Worte zu fassen.
Ich benutze verschiedene Bodentreter wie Overdrive, Delay, Chorus etc..
Jetzt ergibt es sich im Livespiel schonmal, dass man neben der Singerei ja zum Solo hin mehrere Effekte braucht.
Das heisst (zumindest für mich):
Jetzt geht die Sucherei am Boden los, Blick nach unten, dann erst den Overdrive treten, dann den Delay und eventuell noch den Booster (nur mal so als Beispiel). Da kommt man dann doch mal ans Rotieren weil die Singerei ins Mikro ja nicht untergehen darf.
Jetzt meine eigentliche Frage:
Gibt es ein Gerät (Fußleiste) mit dem man einzelne Bodentreter so verbinden kann, dass mit einem Tritt bspw. drei Effekte zugeschaltet werden?
Kennt jemand sowas oder hat sowas schonmal gesehen?
Vielen Dank für Eure Antworten.
P.S.
Multieffekte sind nix für mich.