A
Anonymous
Guest
Hab's gefunden.
Bei den "globalen Einstellungen" lässt sich vorwählen, auf wie viele Bänke man mit "bank up" und "bank down" Zugriff hat. ich muss das verstellt haben, als ich ein Preset auf eine andere Bank speichern wollte.
Entwarnung - alles läuft wieder
----------------------------------------------------------------------
Aloha.
Meine Timeline hat folgenden "Fehler":
Taster A+B schalten die Bänke runter, B+Tap schalten sie rauf. Klar.
Bei mir kommen aber nur noch Bänke 00 bis 07 ... nach "Bank07" wird "Bank00" angezeigt (also acht Bänke).
Alle anderen sind irgendwie futsch. :shrug:
Ich hab keinen Schimmer, seit wann das so ist. Zu Beginn hatte ich auf jeden Fall alle 100 Bänke, die ersten sechs hab ich überschrieben. Ich möchte ungern auf Werkseinstellung "resetten" und dann alles neu programmieren müssen.
:?: Weiß jemand was :?:
Bei den "globalen Einstellungen" lässt sich vorwählen, auf wie viele Bänke man mit "bank up" und "bank down" Zugriff hat. ich muss das verstellt haben, als ich ein Preset auf eine andere Bank speichern wollte.
Entwarnung - alles läuft wieder

----------------------------------------------------------------------
Aloha.
Meine Timeline hat folgenden "Fehler":
Taster A+B schalten die Bänke runter, B+Tap schalten sie rauf. Klar.
Bei mir kommen aber nur noch Bänke 00 bis 07 ... nach "Bank07" wird "Bank00" angezeigt (also acht Bänke).
Alle anderen sind irgendwie futsch. :shrug:
Ich hab keinen Schimmer, seit wann das so ist. Zu Beginn hatte ich auf jeden Fall alle 100 Bänke, die ersten sechs hab ich überschrieben. Ich möchte ungern auf Werkseinstellung "resetten" und dann alles neu programmieren müssen.
:?: Weiß jemand was :?: