A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfaelzer":kgn64fxo schrieb:Minus:
- Nebengeräusche bei Highgainsounds
Woody":hryasbw2 schrieb:zwischen Rheinfall bei Berghausen und Niagara, imho)
Piero the Guitarero":l7zq2i8i schrieb:Woody":l7zq2i8i schrieb:zwischen Rheinfall bei Berghausen und Niagara, imho)
Der is aber bei Neuhausen Woody![]()
Männer, ich amüsiere mich gerade sehr. Danke dafür!W°°":2vzpayry schrieb:In der Zeit des Modelfiebers kann man mit diesem Gerät Charaktere bekannter Verstärker nachempfinden, OHNE dass man den Typ-spezifischen Fehler als unüberschminkbares Erkennungsmerkmal mit geliefert bekommt.
mad cruiser":23fhms8z schrieb:Männer, ich amüsiere mich gerade sehr. Danke dafür!
Pfaelzer":yejw55xt schrieb:3.) Statt eines Hallelujas:
Wie von mir in diesem Forum schon balladesk verkündet, (...)
M(J)":2kcuaies schrieb:Dann habe ich noch Amps und Mikros, aber das geht mir manchmal nicht schnell genug, ist nicht transportabel und auch nicht speicherbar. Außerdem zu laut, wenn es gut klingen soll.
Michael (Jacuzzi)":3429rx3v schrieb:Wie auch immer: Ein Gerät, mit dem man gut aufnehmen kann und dass sich gut (= intuitiv) bedienen lässt, suche ich auch....
....
Ich will gar nicht so viel rumfummeln - eigentlich möchte ich eher etwas in die Richtung "taschentransportabler Zweikanaler": Etwas, das zu Hause nicht viel Platz wegnimmt und das man auch mitnehmen kann, wenn man woanders eine Aufnahmesituation hat. Und eigentlich möchte ich meistens, dass alles ganz schrecklich schnell gehen soll...
:shock: Ooooch... jetzt haben schon 50 Leute den Beitrag angeguckt und keiner kann was dazu schreiben??? :drama:kiroy schrieb:Die Sounds klingen nicht wesentlich anders, egal ob man einen Marshall-Sound nimmt oder 'nen Boogie. Hab' ich was an den Ohren oder geht das Euch auch so?
....
@ madler69:
Ist es so ok?