- Seriennummer
- 7585
- Hersteller
- Mosrite
- Baujahr
- 1997
Hier eine superseltene Mosrite \"The Vintage Model\". Es handelt sich um einen sog. short contoured body. Mit eingebautem batteriebetriebenem Amp mit Clean Sound Sound oder Distortion. Das Tremolosystem ist ein sog. \"Excellent\". Die block inlays sind von mir aufgeklebte Vinyl stickers.
Ich weiß nicht ob diese Mosrite ein USA oder Japan Modell ist. Auf den Pickups und auf der Kopfplatte steht ja \"Mosrite of California\".
Sie hat den typischen Mosrite Twang! Der Hals ist megadünn und schmal. Die Gitarre ist ingesamt klein und leicht, habe sie auch schon live gespielt. Macht echt Spaß zu spielen! Auch der eingebaute Amp ist für zuhause ein nettes feature.
Wer noch irgendwelche Infos zu diesem Modell hat, gerne melden!
Ich weiß nicht ob diese Mosrite ein USA oder Japan Modell ist. Auf den Pickups und auf der Kopfplatte steht ja \"Mosrite of California\".
Sie hat den typischen Mosrite Twang! Der Hals ist megadünn und schmal. Die Gitarre ist ingesamt klein und leicht, habe sie auch schon live gespielt. Macht echt Spaß zu spielen! Auch der eingebaute Amp ist für zuhause ein nettes feature.
Wer noch irgendwelche Infos zu diesem Modell hat, gerne melden!