- Hersteller
- Eigenbau (Zusammenbau)
- Baujahr
- 2011
Hallo!
Jetzt ist es so weit. Dank guter Tips aus dem Forum ist mir ein Zusammenbau geglückt.
Zusammensetzung:
- Axesrus Tele Hals 7,5" Griffbrettradius
- SX Thinline Tele Body (selbst abgeschliffen)
- Wilkinson Vintage Brücke
- 5 Wege Superswitch mit Spezialschaltung
- Hardware von Axesrus zusammengestellt
- Little 59 Humbucker Bridge
- Axesrus "Fat Slug" Single Coil Hals
Und ich bin zufrieden. Sie ist genau so, wie ich es gehofft habe. Super zu greifen und der Sound genau mein Ding. Der Humbucker hätte ein wenig kräftiger sein können, aber ich habe mich schon daran gewöhnt.
Beim Body hatte ich ganz schön zu kämpfen: Es war eine Modern Brücke verbaut Daher musste ich die original Schraublöcher verschliessen und für den Humbucker die Fräsung leicht erweitern.
Schön, wenn sie euch auch gefällt. Ich habe jedenfalls einiges gelernt und genau meine Gitarre.
Ulilala
Jetzt ist es so weit. Dank guter Tips aus dem Forum ist mir ein Zusammenbau geglückt.
Zusammensetzung:
- Axesrus Tele Hals 7,5" Griffbrettradius
- SX Thinline Tele Body (selbst abgeschliffen)
- Wilkinson Vintage Brücke
- 5 Wege Superswitch mit Spezialschaltung
- Hardware von Axesrus zusammengestellt
- Little 59 Humbucker Bridge
- Axesrus "Fat Slug" Single Coil Hals
Und ich bin zufrieden. Sie ist genau so, wie ich es gehofft habe. Super zu greifen und der Sound genau mein Ding. Der Humbucker hätte ein wenig kräftiger sein können, aber ich habe mich schon daran gewöhnt.
Beim Body hatte ich ganz schön zu kämpfen: Es war eine Modern Brücke verbaut Daher musste ich die original Schraublöcher verschliessen und für den Humbucker die Fräsung leicht erweitern.
Schön, wenn sie euch auch gefällt. Ich habe jedenfalls einiges gelernt und genau meine Gitarre.
Ulilala