U.S. Schauspieler Richard Gere versteigert Gitarrensammlung

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Moin.
Das nenne ich mal ein ordentliches Investmentportfolio in Gitarren. Toll finde ich das Herr Gere immer noch erzählt das er die Gitarren gekauft hat, weil er ja so gerne klampft. Ich sehe da einwenig das Karma in Gefahr. ;-)
Aber egal was ich von dem Herrn Investor halte, ist das ein wirklich ein gut gemachter Katalog mit tollen Fotos und ein paar echten Schnäppchen(scnr).
Tatsächlich guck ich jetzt nochmal bei meiner Morgenpfeife.
Gruß
Ugorr

Ugorr":6jy7f2rj schrieb:
Moin.
Das nenne ich mal ein ordentliches Investmentportfolio in Gitarren. Toll finde ich das Herr Gere immer noch erzählt das er die Gitarren gekauft hat, weil er ja so gerne klampft. Ich sehe da einwenig das Karma in Gefahr. ;-)

Ich klampfe auch gern, und genau die Gitarren hätte ich mir auch alle gekauft.
... nach einem Bad mit Julia R.
Nee, ich hätte sie gleich beim Baden bestellt.
Und dann bis auf 2, 3 für einen guten Zweck versteigert und daür nochmal mit Julia gebadet.

Aber Gitarre spielen kann der Bursche trotzdem ganz und gar nicht schlecht. So sei es ihm gegönnt.

:)

Wahnsinn!
Mir ist eben richtig schwindelig geworden... ;-)

Hoffentlich werden die Schätzchen weiterhin viel gespielt und hängen nicht nur einfach bei irgend einem Sammler an der Wand.

Thorgeir":36iszem2 schrieb:
b blues ks":36iszem2 schrieb:
wiesi":36iszem2 schrieb:
Aber die Gretsch Chet Atkins und die Gibson Trini Lopez sind doch Schnäppchen. Noch.

Das sind Richtpreise, in deren Höhe die Auktion losgeht.

Sag ich doch.

Aber ich machs wie bei ebay. Schnell ein euro Mindestgebot abgeben und hoffen, dass kein anderer von der Auktion Wind bekommt. :cool:

Mit Julia Roberts hat er ja 'nur' einen oder zwei Filme gedreht....

Mit CINDY CRAWFORD hingegen war er jahrelang verheiratet - DAS schmerzt!

Lasst ihn doch seine Gitarren verkaufen, sind ja alles Alte und zudem ist bei den meisten der Lack ab (wobei die '53 Tele....)

Some guys have all the luck (Rod Stewart, mittlerweile auch etwas ohne Lack (Lack / luck - haha, welch ein Wortspiel...))

In diesem Sinne - Katalog ausdrucken und von Cindy träumen

Christoph

segerc":3jivl1kx schrieb:
von Cindy träumen

Was ist an Albträumen denn so reizvoll??

sp_20030408_cindy_crawford1_gr.jpg

Tom

Ok ok....

'Heavy reliced' vielleicht?

;-)

Gruss

Christoph

Zurück
Oben Unten