Mein MEK TD2 Soloboost ist derzeit immer und überall dabei.
Guter OD-Grundsound mit sehr gutem Volume-Boost fürs Solo.
An dem Schalke-04-JTM45 an der offenen 2x12 Greeny-Box klingt das so, wie ich mir meinen Gitarrensound immer gewünscht habe: Fleischig, dick, ohne viel Kompression, und sehr geil in der Interaktion mit der Gitarre (und deren Potis). Mein derzeitiges Rock-Besteck ist eine 1-HB-Italia (PU getauscht, da werkelt nun ein Duesenberg Crunchbucker drin, splitbar über ein einsames Volume-Push-Push-Poti, das einen Silver Mica Treble Cab bekommen hat). Auch mit der Tele oder der P90-Pauline ein Sound zum "nasse Hose kriegen" :dafuer: .
Auch sehr geil finde ich im Moment den Weehbo "Rox of Bock". Es handelt sich, wie der Name vermuten lässt, um ein Klon eines bekannten, amerikanischen Pedals (wie oft wurde der TS 808 kopiert, die Strat, die LP ...) - egal, der Bock röhrt und rockt wie die Sau und ist eine echte Allzweckwaffe. Dieses Pedal mit meiner SG Std., und automatisch kommt eine AC/DC-LedZep-Free-BadCo-ThinLizzy-Melange aus dem Speaker. Alter (Hard)Rocksound, ohne Metal-ic-Lackierung. Dieses Pedal buhlt momentan gemeinsam mit dem Fulltone OCD um den Platz auf dem Pedalboard, den vorher lange mein Okko besetzt hatte.
Beiden Pedalen ist übrigens gemein, dass der Preis sehr musikantenfreundlich gestaltet ist ...