Upps, euch habe ich ja ganz vergessen. Jetzt mal mit Vocals

mr_335

Power-User
Habe ich doch glatt vergessen Euch mein letztes Werk vorzustellen.
Ein Song von Silje Nergaard, von Elke und mir vorgetragen. Gespielt auf der Avalon (rechts) und eine Yamaha NYlon(links), letzere fliegt aber wieder raus und den Hall änder ich glaube ich auch noch mal!! Elke benutzt sowohl das linke wie auch rechte Stimmband und eine Hohner Melodica :-)

[mp3]http://www.kbmedia24.de/media/lullabyforerle.mp3[/mp3]

Hoffe es mundet Euch.

Hallo Rolli,

wie immer, wenn Du etwas Deines Schaffens hier publik machst:

Isch bin widder strammmmstens begeistert. Ihr habt da eine tolle Stimmung erzeugt - das ist Musik !!!

Liebe Grüsse, auch ans Elke

PS: Unser Fleischer-Vorrat ist leer, wir werden in Kürze den leeren Keller auffüllen - und dann holen wir auch unser ausstehendes Date nach ! Der "Riesling Classic" vom Weingut der Stadt Mainz aus dem Hause Fleischer ist derzeit mein heimlicher Favorit (und war zuerst leer ...).

Wir haben uns jetzt einen Altglascontainer im Nachbardorf gesucht ... :lol:

Isch bin widder strammmmstens begeistert. Ihr habt da eine tolle Stimmung erzeugt - das ist Musik !!!

Liebe Grüsse, auch ans Elke

Danke Dir, stell Dir vor, Frau Nergaard finds auch nicht übel und freut sich schon auf die Finale Version, die ich Ihr Ende September in die Hände drücken darf. So ich denn fertig werde :-)
Grüße an Elke richtge ich aus und erwidere diese schon jetzt an Deine reizende bessere Hälfte. Weinvernichtung kriegen wir schon hin, wir sind auch noch gut ausgestattet, aber die Leber streikt schon fast :o)

Zurück
Oben Unten