Uwe spielt ein neues Stück

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi Ihr,

was Neues aus meinem Heim(atklang)studio: "Beo".

Jede Menge Bass-Loops, ob reverset, getunet oder verquantisiert, vermischt mit Delay-Loops, Echtzeit-Delays und einem Git-Rig Bratsound obendrauf.
Mein Sing-Sang, eine dicke Rahmentrommel und ein Alu-Rohr machen das ganze etwas runder.

Viel Spaß ...

www.myspace.com/uwespielt

Grüsse, Uwe

Uwe":1y339241 schrieb:
Hi Ihr,

was Neues aus meinem Heim(atklang)studio: "Beo".

Jede Menge Bass-Loops, ob reverset, getunet oder verquantisiert, vermischt mit Delay-Loops, Echtzeit-Delays und einem Git-Rig Bratsound obendrauf.
Mein Sing-Sang, eine dicke Rahmentrommel und ein Alu-Rohr machen das ganze etwas runder.

Viel Spaß ...

www.myspace.com/uwespielt

Grüsse, Uwe

Hi Uwe
Das Intro finde ich etwas - hmm - einfältig?
Mit dem Groove gefällts mir!

Hallo Walter,
hmm, vielleicht haste Recht!?
Aber es ist so schwer, eigene Songs zu beurteilen, wenn man zu viele Stunden daran rumgeschraubt hat. Ich hörs mir später noch mal an.

Gruß, Uwe

Uwe":17us33zu schrieb:
Aber es ist so schwer, eigene Songs zu beurteilen, wenn man zu viele Stunden daran rumgeschraubt hat.

Kenn ich! :lol: Nach ein paar Tagen liegen Genialität und Banalität manchmal direkt beieinander. Manchmal hängt es sogar von der Tagesform ab, wie ich meine eigene Leistung beurteile. Das hier ist so ein Fall. Manchmal finde ich es albern, manchmal gut - im Moment tendiere ich zum Ersten ;-)

der Walter":2xylnkwr schrieb:
Manchmal finde ich es albern, manchmal gut
Ist zum Verrücktwerden, aber genau mit der Tagesform stehen und fallen wichtige Entscheidungen.

Gestern noch konnte ich mich und meine Musik jedem "gut und gerne" verkaufen, heute möchte ich alles einfach schnell verstecken oder sogar löschen und mich für die akustische Belästigung entschuldigen. Ich stelle damit nicht nur die Musik in Frage, sondern mich komplett als Person. Ist ein hartes Stück Arbeit, da immer wieder raus zu kommen.

Wer nicht gerade Songs eins-zu-eins zu kopieren versucht, bei dem werden solche Stimmungsschwankungen immer hörbar sein, egal ob man sich nun in abstruse Ideen verrennt, oder ob man sich mit dem was man da ausdrücken will auch wirklich erst nimmt. All das bringt unterschiedliche Dinge zum schwingen und unterschiedliche Beurteilungen.

Nur, ab irgend einem Punkt geht es nicht mehr um objektive Beurteilung, dann heißt es nur noch: Berührt mich/fühlt sich gut an, oder berührt mich nicht/ist langweilig und fertig! Dann ist kein Messen und Vergleichen mehr möglich. Das ist dann manchmal sehr befreiend, weil konkurenzlos, aber auf jeden Fall verunsichernd, weil schwer vergleichbar.

:stfu:;-)

Liebe Grüße, Uwe

Zurück
Oben Unten