A
Anonymous
Guest
HAllo an alle!
Ich hoffe ihr habt euch von der Session erholt und seid guter Dinge,
nachdem was man so liest muß das ja ein klasse Woende gewesen sein.
Mal ganz was anderes von mir, wir sind gerade dabei ein Haus zu Renovieren, und haben uns dazu entschlossen, OSB Platten als Fußbodenbelag zu verwenden, da diese nett ausschauen (find ich)und sehr günstig sind.
Da diese nur unlackiert zu haben sind, stehe ich jetzt vor der Frage mit welchem Lack ich diese Versiegeln kann.
Hat jemand von euch eine Idee oder soetwas schon mal gemacht?
Der Lack sollte ein sehr wiederstandsfähiger(Fußboden halt),Klarlack sein.
(Den Jungs aus dem Baumarkt trau ich nich so ganz übern Weg, die wollten mir Wasserlösliche Tapetenlasur andrehen.)
wär schön wenn jemand ne Idee hätte, auch wenn das hier nich so ganz hingehört...
Viele liebe grüße
Pascal
Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
Ich hoffe ihr habt euch von der Session erholt und seid guter Dinge,
nachdem was man so liest muß das ja ein klasse Woende gewesen sein.
Mal ganz was anderes von mir, wir sind gerade dabei ein Haus zu Renovieren, und haben uns dazu entschlossen, OSB Platten als Fußbodenbelag zu verwenden, da diese nett ausschauen (find ich)und sehr günstig sind.
Da diese nur unlackiert zu haben sind, stehe ich jetzt vor der Frage mit welchem Lack ich diese Versiegeln kann.
Hat jemand von euch eine Idee oder soetwas schon mal gemacht?
Der Lack sollte ein sehr wiederstandsfähiger(Fußboden halt),Klarlack sein.
(Den Jungs aus dem Baumarkt trau ich nich so ganz übern Weg, die wollten mir Wasserlösliche Tapetenlasur andrehen.)
wär schön wenn jemand ne Idee hätte, auch wenn das hier nich so ganz hingehört...
Viele liebe grüße
Pascal
Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV