W°°
Power-User
muelrich":1airwt3t schrieb:Technik scheisse finden nur die Leute, die zu faul sind zum üben.... und wahrscheinlich Punk oder Grunge hören (oh, jetzt krieg ich bestimmt wieder Haue.......)
Von mir nicht :!:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muelrich":1airwt3t schrieb:Technik scheisse finden nur die Leute, die zu faul sind zum üben.... und wahrscheinlich Punk oder Grunge hören (oh, jetzt krieg ich bestimmt wieder Haue.......)
muelrich":b00c1g6x schrieb:Skalen und Harmonielehre und das dann auch in die FInger zu bekommen, hat noch nie geschadet ...
muelrich":b00c1g6x schrieb:Technik scheisse finden nur die Leute, die zu faul sind zum üben.... und wahrscheinlich Punk oder Grunge hören (oh, jetzt krieg ich bestimmt wieder Haue.......)
gitarrenruebe":2sx3fkdj schrieb:Die Gitarristen von Punkbands machen das in der Regel nicht, die spielen meistens von vornerein einfaches Zeug, und hüpfen dabei noch lustig durch die Gegend. Vom Unterhaltungsfaktor aber auch manchmal durchaus gut. ;-)
gitarrenruebe":pwfixpcy schrieb:Ich glaube, mit Deiner Aussage in Sachen Punkt kommt aus Gewalt, Chaos etc. bist Du etwas sehr pauschal. Das klingt ja so, als würde jede Reggea-Band dann auch Haile Sellasie preisen
!!!Weekend-Hero":pwfixpcy schrieb:Und die waren gerade in den Anfangsjahren von Hass, Gewalt und dem Chaosgedanken geprägt.
Mich auch nicht.gitarrenruebe":pwfixpcy schrieb:Mich können Akrobaten nicht beeindrucken.
Schön auf den Punkt gebracht!gitarrenruebe":pwfixpcy schrieb:Technik als Mittel zum Zweck, dem musikalischen Ausdruck, finde ich fantastisch.
Technik als Bestätigung der eigenen Profilneurose und als musikalische Wichsvorlage (boooah, geil, 64stel bei 3.000 bmp, jaaa, ich komme ...) finde ich lächerlich.
muelrich":3go68mor schrieb:Technik scheisse finden nur die Leute, die zu faul sind zum üben.... und wahrscheinlich Punk oder Grunge hören (oh, jetzt krieg ich bestimmt wieder Haue.......)