Welches Pedal

Was ist den das für ein Hibbel ? :shock:
Hat der was mit der Schilddrüse ? Kein Ritalin mehr dagewesen ?
Boah, der macht mich krank.

physioblues":12c4jmgp schrieb:
Was ist den das für ein Hibbel ? :shock:
Hat der was mit der Schilddrüse ? Kein Ritalin mehr dagewesen ?
Boah, der macht mich krank.

Hahaha, das dachte ich auch gerade, habs aber trotzdem geschafft bis zum Schluss anzuhören :lol:

...und ja, bei dem Steg-Geschraddel ist ein Fuzz am werken.

Gott, war der damals als er mir meine Strat verkauft hatte auch schon so anstrengend? Das Alter, die Erinnerung lässt nach. Auch was Gutes...

Hmm, haben will ...

Man könnte auch auf eine Schilddrüsenüberfunktion beim Vorsteller tippen.

Soundtechnisch würde ich ja eher einen Modeller der Behringer- oder Pod-Klasse vermuten. Vielleicht liegt das aber auch an der Videokomprimierung.

Wenn dem so ist, versteht es Fender irgendwie besser, den Ampsound rüber zu bringen - komisch :lol:

ja ja der Olli von Schmidt. Ich finde den persönlich super nett, talentiert und vor allem hat der Mann echt Ahnung von was er da redet...

Habe grade mal rein aus Neugierde angerufen und nachgefragt welches Setup für das Video verwendet wurde, jetzt kommts...

Line6 FlextoneII in Twin Amp Simulation, AC30 1x12 Cabinet Simulation

naja^^

für mich klingt das Pedal auch nach einem Fuzz, aber vieleicht sind auch nur die Seiten etwas fusselig

Julle":1cfobprb schrieb:
Jenz":1cfobprb schrieb:
Line6 FlextoneII in Twin Amp Simulation, AC30 1x12 Cabinet Simulation

Geil! :-D

...is nich dein Ernst, oder? Das was Oli (den ich auch für kompetent halte) da als "singend" bezeichnet ist doch sowas von dumpf-mulmig, mir fällt da nur das englische Wort "snarling" ein...brrrr...Ich glaub ich fahr mal mit dem Boogie rüber zu ihm, damit er mal hört was "singend" ist...

Danke für di schnellen Antworten , könnt ihr mir ein Fuzz Pedal (ca 80 €)empfehlen das in diese Richtung geht ?

lg fender strat

Moin,

also ich kann mich auch nicht erinnern, dass er so hektisch war als er mir meine CS Clapton verkauft hat... das war alles eher sehr entspannt und gelassen... auch bei späteren Beuschen im Laden, während er anderen etwas vorführte war er gelassen und angenehm... ich denke, dass das extra für's Video so angelegt ist... muss wohl heutzutage so in der Werbung sein...

PIT... :)

PS: zu der Fuzz Frage kann ich nix sagen... such doch einfach mal auf der SCHMIDTseite oder beim Thomann und dann geh zu den Herstellern auf die pages, meist haben die heutzutage schon sound-clips hochgeladen...