Wer weiß,in welchem Film dieses Lied verwendet wurde ?

• Ersteller Ersteller Mesa1
  • Erstellt am Erstellt am
Mesa1

Mesa1

Aktives Mitglied
"Man of mystery" von den Shadows.
Weiß das jemand ?

Mir schwebt es so vor, als wenn es in "Kill Bill" oder "Pulp Fiction" Verwendung gefunden hätte.

https://www.google.de/webhp?hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwi6p4-nrZrTAhVhYpoKHWS4AIgQPAgD#hl=de&q=man+of+mystery+shadows+ost

Mesa1 schrieb:
Weiß das jemand ?

Mir schwebt es so vor, als wenn es in "Kill Bill" oder "Pulp Fiction" Verwendung gefunden hätte.

Horst, ich kann Deine Frage nicht beantworten.

Aber ich kann Dir sagen, dass ich die immer wiederkehrende Aufzählung Deines Equipments scheiße finde ... aber sowas von ...

frank schrieb:
Aber ich kann Dir sagen, dass ich die immer wiederkehrende Aufzählung Deines Equipments scheiße finde ... aber sowas von ...
... und wenn die Jungs von Fender auch nur einen Funken Ahnung von Marketing hätten, würden sie ihre Gitarren endlich in "S t a n d a r t" umbenennen, um sie den Nutzerpräferenzen anzupassen!

Jeah!

M.

Luc schrieb:
Stand-Art im Sinne von Kunst ? Oder doch eher STANDARD ? ;-)

Nein, Mesa hat's ernst gemeint; denn er besitzt eine Fender Standart, s.o. Vielleicht trägt er die Standarte vorneweg?

frank schrieb:
Mesa1 schrieb:
Weiß das jemand ?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mesa1 schrieb:
frank schrieb:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schön entspannt reagiert :clap: :top:

Die immer wiederkehrende Aufzählung ist halt 'ne Signatur.
Aber vielleicht ist der Horst 'ne coole Socke und verfasst selbige in einer etwas dezenteren Schriftgröße?

Zurück
Oben Unten