[Wertanfrage] Marshall Artist 3203

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hi, ich habe einen Marshall Artist 3203 bei mir im Abstellraum gefunden. Der Amp funktioniert tadellos. Ich würde das Teil gerne verkaufen. Da ich mit "Musikalien" nicht mehr so fit bin würde ich gerne den aktuellen Wert des Amp in Erfahrung birngen. Ich hoffe einer von euch kann diesbzüglich weiterhelfen?! :)
Mir ist schon klar dass der Amp keine tausende Euro wert ist. Ich würde das Teil nur gerne zu einem fairen Preis anbieten bei dem ich nicht gleich auf die Mütze bekomme.

btw.: weiss jemand wie alt der Amp ungefähr ist 70er, 80er,...?

Hallo,
guckst du hier, da findest du:
Gebaut zwischen 1984 und 1991. Solid State Vorstufe, Röhrenenstufe.

Das mit dem Wert ist so eine Sache. Bei Ebay ist so ein Teil anscheinend lange nicht dagewesen, somit fehlt die Orienteirung. In einem Kleinanzeigenmarkt habe ich eine Angebot von 2005 gesehen. Preisvorstellung 500Euro. Ich denke, da wirst du wohl drunter bleiben müssen. aber wer weiss....

Gruß,
Manfred

Danke für deine schnelle Antwort Manfred,
ich habe ebenfalls nach dem Amp gegoogelt und auf Ebay danach gesucht. Ausser ein paar asbach uralten Verkaufsinseraten habe ich nichts gefunden. Deswegen hab ich mich hier im Board angemeldet um ein paar frische Details in Erfahrung zu bringen.
Ich hab den Amp vor... ich glaub da war ich...oh mein Gott - OK :) so ca. vor 15 Jahren gekauft. Ich hab aber nie wirklich oft darauf gespielt. Nach einige Umzügen habe ich das Teil jetzt nun wieder ausgegraben und entschlossen dass es nun an der Zeit dem Amp abzugeben.
Na ja evtl. findet sich ja sogar hier an Board jemand der genau den Amp haben muss?

btw.: der Link ist klasse ;)

yo. könnte mich schon reizen. wie ist denn der zustand und wär´s möglich ein paar bilder zusehen? gruß, harald

Hi, vielen Dank für die Fotos! Hatte gehofft, er wäre äußerlich noch etwas besser erhalten...suche was fürs Wohnzimmer und da muß das Ding einfach etwas schnieker sein, sonst gibt´s Ärger mit der Gattin. :-) Sorry!