Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VVolverine":2aws4qqe schrieb:Die gleiche Frage habe ich mir während der gesamten Dauer des Films "It might get loud" gestellt. :lol: Haben die keinen anderen gefunden?
Hallo Christoph,segerc":1nize2kl schrieb:Habe am Freitag abend das neuste 'Guitar'-Heft gekauft und am Wochenende durch'gearbeitet'. Titelstory ist über Jack White, eine 'Modern Legend'.
VVolverine":71phfapk schrieb:Haben die keinen anderen gefunden?
Hi Christoph,segerc":1vkhw48y schrieb:Im zitierten, älteren Thread 'White Stripes' ist eigentlich schon alles gesagt (habe ich nur nicht gefunden, da ich nach 'Jack White' gesucht habe).
tommy schrieb:apropos Christoph ;-) ,
die halbe Welt ist betroffen über den Tod von Christoph Schlingensief. Unfassbar, was der für Filme und Theaterstücke gemacht hat. Er hat unglaublich polarisiert.
Aber ich glaube, genau das ist es, was die Welt braucht. Raus aus der Konformität.
Genauso sehe ich die White Stripes. Es geht vielleicht gar nicht so sehr um Musikalität.