Neueste Aktivitäten

  • W
    Willi antwortete auf das Thema Fender Telecaster- Seriennummer---.
    Habe unter der Brückenplatte noch Originalaufkleber gefunden..Serial Nummer 020781..ist fest verklebt..sieht auch nicht nachlackiert...
    • 20240505_144301.jpg
    • 20240505_144255.jpg
    • 20240505_144358.jpg
    • 20240505_144353.jpg
  • S
    some32482a reagierte auf den Beitrag von erniecaster im Thema Unbekannte Saite mit Like Like.
    Hallo, üblicherweise zieht man auch auf Vintagegitarren neue Saiten auf. Saiten werden durch lange Lagerung auch nicht besser, im...
  • E
    erniecaster antwortete auf das Thema Fender Telecaster- Seriennummer---.
    Hallo, ach, die Arbeit musst du dir doch nicht machen. Für 200 Euro nehme ich dir die ab. Du kannst dir dafür ja direkt eine...
  • E
    erniecaster antwortete auf das Thema Unbekannte Saite.
    Hallo, üblicherweise zieht man auch auf Vintagegitarren neue Saiten auf. Saiten werden durch lange Lagerung auch nicht besser, im...
  • S
    some32482a hat das Thema Unbekannte Saite in Gitarren erstellt.
    Moin Moin liebe Musiker, Ich habe einige Vintage Saiten gefunden, die ich im Internet nicht finden kann. Daher bitte ich euch um Hilfe...
    • WhatsApp Image 2024-05-05 at 16.06.43.jpeg
  • S
    some32482a erstellte das Medium WhatsApp Image 2024-05-05 at 16.06.43.jpeg in der Kategorie Gitarre.
    WhatsApp Image 2024-05-05 at 16.06.43.jpeg
  • W
    Willi erstellte das Medium 20240505_144301.jpg in der Kategorie Gitarre.
    20240505_144301.jpg
  • Monkeyinme
    Monkeyinme antwortete auf das Thema Line6 Pod go.
    Moin, dann kann ein Modeler wirklich helfen. Was mich dazu bewogen hat, das Helix, und nicht den Pod go, zu kaufen war die festgelegte...
  • Isso
    Isso antwortete auf das Thema Line6 Pod go.
    Schlucken, um die Ohren frei zu bekommen kann auch helfen, und Bewegung im Freien... Glaube aber eher, bei Vielen sitzen da feste...
  • Isso
    Isso reagierte auf den Beitrag von Paganini im Thema Line6 Pod go mit Like Like.
    Meine Motivation bzw. Intension ist es, daß ich nach über 40 Jahren musizieren einfach keinen Bock mehr habe, mich mit Amp und Boxen zu...
  • Isso
    Isso antwortete auf das Thema Line6 Pod go.
    Hallo, Zeitgenosse! Ja, das ist legitim, würde mich aber nicht unbedingt auf das Pod Go einschießen...? Ich hab das Helix Floorboard...
  • P
    Paganini antwortete auf das Thema Line6 Pod go.
    Meine Motivation bzw. Intension ist es, daß ich nach über 40 Jahren musizieren einfach keinen Bock mehr habe, mich mit Amp und Boxen zu...
  • Isso
    Isso antwortete auf das Thema Tipp für mehr Wohlklang in der Band....
    Der Song hatte es mir vor einiger Zeit auch angetan... Anscheinend Marshall Jubilee mit CS-Strat und einem überragendem Player, sorry...
  • Isso
    Isso erstellte das Medium 01 I Know Where I Belong.mp3 in der Kategorie Gitarre.
  • Isso
    Isso hat das Thema Tipp für mehr Wohlklang in der Band... in Gitarre erstellt.
    Sucht Euch einen guten Gitarren und Bass-Spezi, der Eure Instrumente ähnlich bis gleich einstellt. Sprich Oktavreinheit (irrtümlich...
Zurück
Oben Unten