A
Anonymous
Guest
Tach zusammen!
Aus gegebenem Anlaß kontaktierte ich letzte Woche Fender Deutschland, weil in einem Fender Gerät das DSP-Board abgeraucht ist und keine Garantie mehr besteht. Meine Fragen waren
1. Welcher Händler ist für eine solche Reparatur qualifiziert?
2. Wie hoch werden ungefähr die Kosten sein?
Nach wenigen Tagen kam die Antwort.
Eine Anfrage im Fender Forum wurde überlesen.
Heute kam von Fender Deutschland eine Mail, in welcher ein Sound Service in Aachen empfohlen wurde, jedoch ohne Hinweis, ob es sich um einen autorisierten Servicebetrieb handelt. Eine Webseite des Betriebes habe ich nicht gefunden.
Eigentlich stelle ich mir unter "Support" etwas anderes vor. Irgendwelche Elektroreparateure gibt es auch bei mir um die Ecke. :evil:
Aus gegebenem Anlaß kontaktierte ich letzte Woche Fender Deutschland, weil in einem Fender Gerät das DSP-Board abgeraucht ist und keine Garantie mehr besteht. Meine Fragen waren
1. Welcher Händler ist für eine solche Reparatur qualifiziert?
2. Wie hoch werden ungefähr die Kosten sein?
Nach wenigen Tagen kam die Antwort.
Eine Mail an diese Adresse blieb bis heute unbeantwortet.Fender Deutschland schrieb:Leider können wir ihnen nicht direkt weiterhelfen... Evtl. können die US-Kollegen unter tsl@fender.com weiterhelfen.
Eine Anfrage im Fender Forum wurde überlesen.
Heute kam von Fender Deutschland eine Mail, in welcher ein Sound Service in Aachen empfohlen wurde, jedoch ohne Hinweis, ob es sich um einen autorisierten Servicebetrieb handelt. Eine Webseite des Betriebes habe ich nicht gefunden.
Eigentlich stelle ich mir unter "Support" etwas anderes vor. Irgendwelche Elektroreparateure gibt es auch bei mir um die Ecke. :evil: