B
Banger
Guest
doc guitarworld":2xdvocoe schrieb:Andreas, wir sind um 17.30 am alten Kulturcafe einpacken ...
Die Mail mit der Addresse hast Du ja noch.
Alter Mann, Du wirst vergesslich!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doc guitarworld":2xdvocoe schrieb:Andreas, wir sind um 17.30 am alten Kulturcafe einpacken ...
Banger":f7elvejg schrieb:doc guitarworld":f7elvejg schrieb:Andreas, wir sind um 17.30 am alten Kulturcafe einpacken ...
Alter Mann, Du wirst vergesslich!![]()
doc guitarworld":w4mi843w schrieb:Da ist wohl was dran! Also, bis späta!
Banger":15081zi3 schrieb:doc guitarworld":15081zi3 schrieb:Da ist wohl was dran! Also, bis späta!
...falls Du vergisst, wo Du hinwolltest: folge einfach Deinem Zivi.
Und mach schomma Weizen kalt :-D
Hallo Moritz,Rat Tomago":3j0dq2rc schrieb:So, ich fahr gleich mit dem Martin und einem Schlagzeuger los, wir sehen uns dann so in 4-5 Stunden
Schönen Gruß
Moritz
Teleman44":1nm8onxx schrieb:trinkt eins für mich mit.
mad cruiser":3rdh5mae schrieb:Teleman44":3rdh5mae schrieb:trinkt eins für mich mit.
Hab ich gemacht. Eins für Dich, eins für Marcello, eins für 7ender, eins für Polli, eins für Mike, eins für Daggy, eins für Singin´ass, eins für Dunkelelf, eins für Vvolverine, eins für gitarrenruebe, eins für Frank, einss für Physio und eins für und einss ffür wiehießernochmal un um dreiviertelvier war ich müde.
Banger":1egwxtxn schrieb:mir fehlte die "musikberuhigte Zone", die die althergebrachten Veranstaltungsorte Houben und Wildenburg bieten;
mad cruiser":1lq07qzc schrieb:Der Biergarten war doch geöffnet
finetone":39rezrbp schrieb:Ich habe das ganze überwacht und mitgemacht! Für Physio, Daggy und 7ender habe ich dann allerdings Rotwein getrunken.
Marcello":3b61yh6o schrieb:danke Jorge!
Marcello":3b61yh6o schrieb:Wat is´denn mit Bildas?
Banger":22zdctsw schrieb:mad cruiser":22zdctsw schrieb:Der Biergarten war doch geöffnet
Huch, Biergarten? Da hab ich was verpasst![]()
tiger-mart":2isnyp7n schrieb:Schönen Gruß auch noch von mir. Hatte heute morgen echt Probleme um sechs Uhr aufzustehen, um in die Uni zu fahren. Sollte mal wieder ausschlafen.
War aber eine sehr schöne Session. Mit so guten und netten Musikern wie euch macht das natürlich sehr viel Spaß. Und nächstes mal sind wir hoffentlich auch wieder dabei. Dann aber alle drei Tage.
Ich hoffe, dass es hier demnächst ein paar Fotos zu sehen gibt. Sind bestimmt ein paar Lustige dabei.
Gruß, Martin
finetone":1pp2tinb schrieb:Banger":1pp2tinb schrieb:mad cruiser":1pp2tinb schrieb:Der Biergarten war doch geöffnet
Huch, Biergarten? Da hab ich was verpasst![]()
Jooo, dem gabs tatnasächlich.
Die Frikos waren vielleicht nicht wirklich der Renner, aber es gab ja ala Card noch viele andere Sachen (übrigens riesige Portionen fürs Geld), die nun ja kein Gormet-Essen sondern eher rustikal waren, aber trotzdem gut geschmeckt haben.