05.-07.09.2008 - Die Sommersession auf der Wildenburg

nach ner Mütze voll Schlaf werde ich nun auch die heiß ersehnte Dusche aufsuchen :-D

Mein Zelt hätte nach der Schlammschlacht auch ne Dusche nötig!
Aber es war wieder sehr sehr schön.
Vielen Dank an die Organisatoren!


Gruß Claudia
 
So! Bin auch grad wiedergekommen, stinke noch genauso wie heute morgen und bin ganz glücklich heute Nacht nicht im Auto frieren zu müssen! ;-)
Trotzdem freue ich mich schon wieder tierisch aufs nächste Jahr! Es war wirklich sehr schön mit euch!


Wir fuhren frohen Mutes gegen halb zwölf los und überlegten wo denn die nächste Autobahn sein könnte. Nach etwa 45 Minuten dachten wir uns, dass wir irgendwie falsch sein müssen. Also mal links rein und was fahren, mal gucken was kommt. "Aha, das sieht doch gut aus, das hab ich schonmal gesehen, da müssen wir lang!"
Nach fünf Minuten: "Nein! Davorne ist doch wieder die Burg! Wir sind 80 Kilometer im Kreis gefahren!"
:-D

Danach gings dann, mit nem längerem Zwischenstop in der unorganisiertesten Mc Donalds Filiale die ich jemals erlebt hab, weiter und wir kamen ganz gut durch :)
 
Ich bin auch wieder wohlbehalten im Süden angekommen. :-D

Meine erste Burg-Session war klasse! Und Gerrit, alles Gute nachträglich!
So. Jetzt geh ich erstmal extreme-couchen. :banana:

LG, Martina
 
Rabe":378j1ykt schrieb:
...
Meine erste Wildenburg!!!
'Herzliches Beileid' allen unverschuldet Ferngebliebenen ...
'Selber Schuld!' allen absichtlich absenten ...

Dem kann ich mich nur anschließen!
Nach einer ziemlich schlaflosen Nacht (draussen war alles still, aber in meinem Kopf ging die Session weiter ...!) bin ich jetzt wieder frisch geduscht und bei Sinnen.

Schön war´s euch mal als "real people" hinter den Pseudonymen kennenzulernen - beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!
Viele Grüße
Jochen


P.S.: @Banger - guck mal, ich kann jetzt richtig zitieren :)
 
Klasse war's!
Ich sag Danke an alle, die dieses tolle Event alljährlich möglich machen!

Neidisch bin ich nur auf'n Martin, ich hätte auch gerne morgen noch frei! Mannomann, bin ich am Sack! Und das obwohl ich glaub am meisten von allen gepennt hab :lol:
 
Hallo,

ich war ja leider nur gestern da...(oder besser Gottseidank, manche sahen nach dem Freitag-Abend-bis-morgens-um-7:00-Uhr durchjammen und wohl auch trinken nicht mehr so ganz taufrisch aus...!) und hatte als Verstärkung dann doch nur zwei meiner Kids dabei (Sonny hatte a,m Freitag ja schon Panik im Chat... :lol: ). Hoffe sie haben nicht zu sehr gestört, sie fanden es jedenfalls klasse.

War auch meine erste Burg-Session, ich fands rundum gelungen, als Saarländer muss ich den Pfälzern bzw. Hunsrückern neidlos anerkennen: Ihr habt die dickeren Schwenker. Nicht unbedingt besser, aber dicker!

War schön einige schon bekannte Kollegen wiederzusehen und viele andere bisher anonymen Leutchen von hier mal die Pfote drücken zu können.

Danke nochmal ans Orga-Team!

Bis zum nächstenmal

Gruss

Juergen

P.S.: Für meine Kiddies war übrigens der platte Salamander auf der Auffahrt vom Parkplatz zur Burg das Highlight, haben sie hier daheim als erstes erzählt...tja, so verschieden sind die Prioritäten...!
 
So, nach einem asketischen Wochenende bei Grünem Tee, Stillem Wasser und losen Blattsalaten, bin ich heute mittag erstmal ungeduscht mit ein paar Freunden auf ein Bierchen gegangen :shock: ...

Ne klar, wie bei den meisten:
Hab gestunken wie ein nasser Iltis und erstmal in die Dusche.
Wollte ja erst in die Wanne, da wär ich aber sofort eingepennt und ertrunken.
Nach der Dusche auf die Couch und weggeschnorchelt ...
Eben mal meine Bilder durchkuckt; ich hab meine aktuelle Digicam noch nicht lang, und hab auf der Session eben auch viel damit ausprobiert.
U.a. halt auch "Innenaufnahme ohne Blitz und Stativ", da kam dann sowas bei raus:


Meinem Deckel nach zu urteilen hab ich für den September-Umsatz dieser Firma

gesorgt und die Deutsche Wirtschaft ein bisschen mitangekurbelt.





@Jan -> Sag Martin Bescheid, ich hab für uns drei Hüte bestellt und einen Gig in "Bob´s Country-Bunker" klargemacht ! Yeeeeeeeeeeeeeeeewaaaa
 
75Deluxe":3f6bstdq schrieb:
P.S.: @Banger - guck mal, ich kann jetzt richtig zitieren :)
Hurra! :)

So, mittlerweile habe ich auch etwas Schlaf nachgeholt, geduscht und mit scharfen Klingen gewinnbringend durchs Gesicht gekratzt.

Für mein Empfinden war diese Session vergleichsweise musikalisch - über weite Strecken bemühten sich die gerade aktiven Teilnehmer, miteinander zu spielen, was auch oft gelang, auch wenn im Laufe der Abende mit fortgeschrittenem Biergenuss ein paar natürliche Abstriche zu vermerken waren. ;-)
Auch war das seit Jahren die erste Session, auf der ich nicht eine Minute die Ohrenstöpsel drin hatte - und ich bin in der Hinsicht relativ empfindlich. Nur einmal am Samstagnachmittag fühlte ich mich gezwungen, einmal kurz hochzugehen und (erfolgreich!) darum zu bitten, die Amps etwas zurückzuschrauben, weil man unten in der Gaststätte sein eigenes Wort nicht mehr verstand.
Der Tiny Terror von Porridgezwerg ist zwar ein fürchterlicher Wadenbeißer, das machte er allerdings durch coolen Vokaleinsatz wieder wett. Einen Funk-Jam mit "Die da" darüber gerappt war mal was ganz neues - und machte richtig Spaß. ;-)
Schön war auch das Bild am späten Samstagabend: Bluesfetischist Magman inmitten einer Horde von Nirvana-Songs dreschenden Teilnehmern, zwar mit etwas hilflosem Gesichtsausdruck, aber tapfer dabei. :-D

Doch, es war mal wieder schön gewesen.
 
Was ich noch dazu sagen muss, der Bassamp war richtig knorke! Nur, wie ich grad feststellen musste, liegt er doch ein gutes Stück ausserhalb meines Budgets. Aber hatte ich mir schon fast gedacht :-D

Die Lautstärke fand ich Freitag im Großen und Ganzen auch sehr angenehm! Zu Samstag kann ich da nicht viel sagen, da mir ohnehin die Ohren klingelten ;-)
 
Rat Tomago":jscoaxxp schrieb:
Was ich noch dazu sagen muss, der Bassamp war richtig knorke! Nur, wie ich grad feststellen musste, liegt er doch ein gutes Stück ausserhalb meines Budgets.

Beide Feststellungen habe ich heute auch gemacht :lol:
 
Hi hi ho...

Melde mich auch wieder zurück. War wie immer klasse auf der Burg - im Voraus einen Dank an das komplette Burgenteam und allen GW-Leuten, die für gute Stimmung beigetragen haben. War schön, mal wieder viele neue Gesichter kennengelernt zu haben - es geht doch halt nix über real life ;-)

*PS: Ich melde mich jetzt erst vom PC auf meinem Arbeitsplatz, weil zuhause alles an Elektronik defekt ist - mind. 4500 Öcken Schaden! Kein Blitzgewitter, aber irgendwie kam ne Überspannung ins Hausnetz. Jetzt kommt gleich der Kampf mit der Versicherung usw...... :roll:
 
HALLO liebe anwesend gewesene Burg-Besucher.
Wer seine kleine "Schweinenase" vermissen sollte, melde sich bitte bei mir per PN. Wir haben sie am Sonntag "sichergestellt", weil wir annahmen, dass sie dem kleinen Robin gehörte. Er spielte ja in der Zeit wo er nicht trommelte darüber Gitarre.
 
Rabe":7fz07f0m schrieb:
Was nach Spaß aussieht war in Wirklichkeit blutiger Ernst, achtet bitte auf die entsetzten Gesichter der Zuschauer ...

Genauso ernst die didaktische Auseinandersetzung mit dem Fachthema:

"Kann man Gitarren leer spielen und ist Oberflächenkälte ein Zeichen für den Zellulären Ausbrand?"

Sowie: Welche Spektralfarben finden sich im Lichtspektrum bei Brandversuchen mit leer gespielten Gitarren?
 
W°°":3sx61dhu schrieb:
"Kann man Gitarren leer spielen und ist Oberflächenkälte ein Zeichen für den Zellulären Ausbrand?"
Zumindest spielte ein älterer Herr mit krausem Haar am Samstag so exzessiv auf einer schön schmimmernden Gitarre.
Nachdem er fertiggespielt hatte, nahm ich sie in die Hand - sie war leer. Das hörte man auch, als man dagegen klopfte - hohl. Leer.
 
Au ja! Schön wars! Die Session ist doch immer wieder ein Highlight. Ein großes Dankeschön an euch Organisatoren und auch an das Burgteam!
 
Hi,

ich fand's wahnsinnig toll auf der Burg, bin wirklich begeistert! Ich möcht hier auf jeden Fall nochmal loswerden, dass ich es toll finde, wenigstens ein paar von euch endlich persönlich kennen gelernt zu haben.
Besonders toll fand ich die Zwanglosigkeit und das Fehlen von Berührungsängsten; ich als Neuling bin sofort herzlich empfangen worden und habe mich sofort wie unter alten Freunden gefühlt. Gerade weil ich nicht gerade der beste Gitarrist bin, hatte ich zuerst Bedenken, dass ich ernst bzw. wahr genommen werde.
Auch mein Kumpel Stefan war sehr begeistert von der Session, im nächsten Jahr sehn wir uns sicher wieder auf der Burg!

Gruß an alle, Marco
 
Hi Marco,

es war mir ein Vergnügen, Euch endlich mal kennengelernt zu haben!

"Ich haaab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd, lalalala ...", was eine geile Session!

Achja, wer mein Sommer Classique in kurz findet, darf es behalten ;-)
 
So dann laß ich auch mal meinen Senf zur Session auf der Wildenburg vom Stapel, aber ich kann mich Marco nur anschließen.
Ich fands schlicht und einfach nur super. Hat alles gepasst, von den Leuten, übers Essen bis hin zum musizieren.
Bin nächstes Jahr wieder mit dabei, denke ich.

Stefan
 
finetone":3pr5a99a schrieb:
HALLO liebe anwesend gewesene Burg-Besucher.
Wer seine kleine "Schweinenase" vermissen sollte, melde sich bitte bei mir per PN. Wir haben sie am Sonntag "sichergestellt", weil wir annahmen, dass sie dem kleinen Robin gehörte. Er spielte ja in der Zeit wo er nicht trommelte darüber Gitarre.

Die gehört glaub ich Marco (Porridgezwerg).

Auch ich muss Bucklehead und Porridgezwerg zustimmen.
Am Anfang hab ich mir, als relativ schlechter Gitarrist, ernsthaft Sorgen gemacht. Aber allein schon die Anfahrt sorgte dafür, dass ich sie schnell vergaß. Grüße auch an Charly, der mit seiner Lebenserfahrung viel Interessantes zu erzählen wusste. Und natürlich an alle anderen!
 
Danke auch an Banger & Finetone für die Bilder ;-) Ich hatte diesesmal keinen Bock welche zu machen.

Da haben doch auch noch andere Pics gemacht, oder? Na los traut euch :lol:
 
Magman":2vcf99fx schrieb:
Danke auch an Banger & Finetone für die Bilder ;-) Ich hatte diesesmal keinen Bock welche zu machen.
Mir fehlte auch irgendwie die Lust und Muße zum ausgiebigen Knipsen - was vielleicht auch daran lag, dass ich viel selbst gespielt hab, in Gesprächen mit anderen vertieft war oder einfach konzeptlos von A nach B rannte. Egal. Hunderte von Fotos können eine schöne Erinnerung eh nicht wett machen.
 
Magman":3129u4um schrieb:
Danke auch an Banger & Finetone für die Bilder ;-) Ich hatte diesesmal keinen Bock welche zu machen.

Da haben doch auch noch andere Pics gemacht, oder? Na los traut euch :lol:

Hallo Leuts,

habe welche gemacht (mit ner Low-budget-Didicam), hab sie aber mangels ZIP-Möglichkeit daheim noch nicht an Banger geschickt. Versuche das die Woche abends mal auf die Reihe zu kriegen, dann kommen noch ein paar.

Jetzt erstmal Feierabend nach einem Sch...tag hier im Büro.

Gruss

Juergen2
 
Zurück
Oben Unten