Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rabe":378j1ykt schrieb:...
Meine erste Wildenburg!!!
'Herzliches Beileid' allen unverschuldet Ferngebliebenen ...
'Selber Schuld!' allen absichtlich absenten ...
Hurra!75Deluxe":3f6bstdq schrieb:P.S.: @Banger - guck mal, ich kann jetzt richtig zitieren
Rat Tomago":jscoaxxp schrieb:Was ich noch dazu sagen muss, der Bassamp war richtig knorke! Nur, wie ich grad feststellen musste, liegt er doch ein gutes Stück ausserhalb meines Budgets.
Rabe":7fz07f0m schrieb:Was nach Spaß aussieht war in Wirklichkeit blutiger Ernst, achtet bitte auf die entsetzten Gesichter der Zuschauer ...
Zumindest spielte ein älterer Herr mit krausem Haar am Samstag so exzessiv auf einer schön schmimmernden Gitarre.W°°":3sx61dhu schrieb:"Kann man Gitarren leer spielen und ist Oberflächenkälte ein Zeichen für den Zellulären Ausbrand?"
finetone":3pr5a99a schrieb:HALLO liebe anwesend gewesene Burg-Besucher.
Wer seine kleine "Schweinenase" vermissen sollte, melde sich bitte bei mir per PN. Wir haben sie am Sonntag "sichergestellt", weil wir annahmen, dass sie dem kleinen Robin gehörte. Er spielte ja in der Zeit wo er nicht trommelte darüber Gitarre.
BuckleHead":3bdg66wx schrieb:Bin nächstes Jahr wieder mit dabei, denke ich.
Stefan
OPC-Richie":1h91sawj schrieb:Die gehört glaub ich Marco (Porridgezwerg).
Mir fehlte auch irgendwie die Lust und Muße zum ausgiebigen Knipsen - was vielleicht auch daran lag, dass ich viel selbst gespielt hab, in Gesprächen mit anderen vertieft war oder einfach konzeptlos von A nach B rannte. Egal. Hunderte von Fotos können eine schöne Erinnerung eh nicht wett machen.Magman":2vcf99fx schrieb:Danke auch an Banger & Finetone für die Bilder ;-) Ich hatte diesesmal keinen Bock welche zu machen.
Magman":3129u4um schrieb:Danke auch an Banger & Finetone für die Bilder ;-) Ich hatte diesesmal keinen Bock welche zu machen.
Da haben doch auch noch andere Pics gemacht, oder? Na los traut euch :lol: