A
Anonymous
Guest
Kennt jemand irgendwelche typischen Strats (3 Singlecoils, Tremolo), die mit dieser Mensur in Serie hergestellt werden?
lg, c.
lg, c.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
skerwo schrieb:In Serie habe ich das noch nie gesehen. USA Custom Guitars bietet aber einen solchen Hals an. USACG ist beste Qualität, mindestens auf Warmoth Niveau.
little-feat schrieb:Wenn es so nahe wie möglcih an einer Strat sein soll und wenn die 0,25 inch (25 statt 24,75) keine Rolle spielen, dann gäbe es da die Modelle von Starfield (Ibanez). Gab es made in USA, Japan, Korea.
[img:500x375]http://i1218.photobucket.com/albums/dd418/earlmcgraw/6082321564_f5deda7871_zps0fcc43ab.jpg[/img]
Tom
skerwo schrieb:Tom, hats da was Tele-artiges auch gegeben mit 25"?
Magman schrieb:Ich bin zwar nicht der Tom,
little-feat schrieb:Magman schrieb:Ich bin zwar nicht der Tom,
Du Glückspilz, da haste ja noch mal richtig Schwein gehabt!! :lol: :lol: :lol:
Tom
skerwo schrieb:Sehr hübsch, vielen Dank Euch beiden. Vielleicht kommt einem ja mal sowas unter.
sunburst schrieb:Anders als oben beschrieben baut Fender Japan heute noch Strats mit 24.75" Mensur.314 mm
Richtig. Aus irgendwelchen Gründen geben sie die halbe Länge der Mensur an.little-feat schrieb:Die dortige Angabe entspräche also genau der Hälfte......
Oh ja, noch malfinetone schrieb:
little-feat schrieb:Oh ja, noch malfinetone schrieb:
1 Inch = 25,4 mm ;-)
Tom
sunburst schrieb:Richtig. Aus irgendwelchen Gründen geben sie die halbe Länge der Mensur an.
Wir machen keine Rechenfehler. Wir sind einfach tolerant und großzügig. Wir mögen keine kleinlichen Diskussionen darüber, ob ein Komma jetzt etwas weiter nach links oder rechts kommt.frank schrieb:so kleine Rechenfehler können bei der Hanseaten schon mal vorkommen.