little-feat
Power-User
Wie wärs mit:
Umhängen, Musik machen und scheiß auf den Switch???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, das geht ja nun gar nitscht.little-feat":48chz0vw schrieb:Wie wärs mit:
Gerrit":lrn2nvv9 schrieb:Hier mal als Beispiel die ESP Truckster:
Gerrit":1obu22bz schrieb:diese ist meine,
Gerrit":23yxtp8e schrieb:Nur zur Verständnisklärung für Dich und mich, diese ist meine,
nicht die ESP Truckster ...
little-feat":en2f1gmv schrieb:Gerrit":en2f1gmv schrieb:diese ist meine,
Die Pflanze im Hintergrund benötigt etwas zusätzliche Erde. Und müsste mal gegossen werden
:-D
Tom
Gerrit":15q9k89g schrieb:Das Bild stammt glaube ich von Anfang Januar. Da wars ziemlich egal, wieviel Erde im Topf war oder wieviel Wasser der Pflanze bekam, es war einfach nur Arschkalt.
madler69":2ezwweet schrieb:Ach so Einer bist du also! Jetzt ist der blöde Toggle auch noch wichtiger
als die arme Pflanze. Dat ist aber nich PC ! :lol:
Gerrit":2mpb50dl schrieb:little-feat":2mpb50dl schrieb:Gerrit":2mpb50dl schrieb:diese ist meine,
Die Pflanze im Hintergrund benötigt etwas zusätzliche Erde. Und müsste mal gegossen werden
:-D
Tom
Das Bild stammt glaube ich von Anfang Januar. Da wars ziemlich egal,
wieviel Erde im Topf war oder wieviel Wasser der Pflanze bekam, es war
einfach nur Arschkalt.
madler69":14uup4or schrieb:Ach so Einer bist du also! Jetzt ist der blöde Toggle
auch noch wichtiger als die arme Pflanze. Dat ist aber nich PC ! :lol:
Gerrit":12c9fqq0 schrieb:madler69":12c9fqq0 schrieb:Ach so Einer bist du also! Jetzt ist der blöde Toggle
auch noch wichtiger als die arme Pflanze. Dat ist aber nich PC ! :lol:
Ich bin einundzwanzig, wohne bei meinen Eltern und studiere. Ich
kümmer' mich bestimmt nicht um den Garten. :shrug:
@Schnitzel: Das is' 'ne PRS. Die hält mal für fünf Minuten bei 5° inner Kälte aus.
Gerrit":1lhzc9fj schrieb:Das is' 'ne PRS.
Tomcat":2t54i8vk schrieb:Sieh mal einer an. Und vielleicht würde ja ein Cremefarbener Toggle ganz gut zu den Pickup - Rahmen passen?