A
Anonymous
Guest
Auch die Südfraktion ist wieder heil zuhause. Klasse. Danke vor allem wieder an Dich, Walter! Und schön, wieder neue Gesichter den Schreibern zuordnen zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und danke an meine Gäste zu Hause, ich hatte mit euch jungem Gemüse echt Spass.
doc guitarworld":2pyd581v schrieb:Und danke an meine Gäste zu Hause, ich hatte mit euch jungem Gemüse echt Spass.
Du wirst doch nicht ...
signguitar":3fd00n7p schrieb:doc guitarworld":3fd00n7p schrieb:Und danke an meine Gäste zu Hause, ich hatte mit euch jungem Gemüse echt Spass.
Du wirst doch nicht ...
Wo denkst du hin, den einzigen Sex den ich gestern hatte war dein nasser Abschiedskuss.
auge":15vfs79d schrieb:Ich bin auch wieder zuhause....nach unendlicher Reise (gefühlt).....
Die Heimreise hat gleich mal mit einer gecancelten Verbindung (Aachen-Köln) begonnen.
Hey Leute. Es war WUNDERBAR! Ich bin zu müde (und zu verkühlt) um jetzt noch mehr zu schreiben. das kommt dann noch.....aber danke allen!!
Basscal":37x1n5wi schrieb:Wieso sind denn jetzt die Fotos aus Büllingen in der Galerie? Da ist wohl was schiefgelaufen... ;-)
Ralbo":1l35ravz schrieb:wenn ich all das lese...wie gerne wäre ich da gewesen.
Freue mich aber für Euch.
Gruß,
Ralf
honeyweed":1f6gnbd5 schrieb:Ralbo":1f6gnbd5 schrieb:wenn ich all das lese...wie gerne wäre ich da gewesen.
Freue mich aber für Euch.
Gruß,
Ralf
Geht mir genauso! Ich war auf jeden Fall in Gedanken bei euch, aber wenn ich das jetzt hier lese, ist es schon seeeehr schade, dass ich nicht dabei sein konnte! Aber was solls, die nächste Burg kommt (hoffentlich) bestimmt.
LG, Alex
Hallo heavyloddar,heavyloddar":1ow9s7za schrieb:Hallo zusammen,
was soll ich sagen? War ein schöner Abend, als Neuling hat man natürlich gewisse Anlaufschwierigkeiten, trotzdem nette Leute kennengelernt und einige interessante Gespräche geführt. :top:
Allerdings hat dieser Abend mir auch drastisch vor Augen geführt, wie weit weg ich davon bin, was man einen Gitarristen nennen kann. Klar, ich spiel erst seit gut 2 Jahren, aber ich bin so ungeduldig und würde gerne ..... :?
Nun ja, das Positive des Abends ist, dass ich neu motiviert mein Spiel vorantreiben werde und ergo eine Menge Arbeit auf mich wartet.
(und ich dachte immer, Musiker wären Künstler und keine Arbeiter :shock
Auf jeden Fall bin ich nächstes Jahr wieder dabei, allerdings möchte ich dann nicht nur Zuschauer sein.
(das ist eine Kampfansage an meine Händeunch: )
Rock on
heavyloddar":2tntd4b5 schrieb:...was soll ich sagen? War ein schöner Abend, als Neuling hat man natürlich gewisse Anlaufschwierigkeiten, trotzdem nette Leute kennengelernt und einige interessante Gespräche geführt. :top: