Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonny":2uqt10r7 schrieb:Hey Auge,
ich sah du nimmst Wünsche an
Also ich fänds ja toll wenn du die Ovation Double mitbringen könntest! :lol: :lol:
heavyloddar":3jqa4hwe schrieb:@Doc
Wenns recht ist, bringe ich meinen Acoustic 164 mit, dann kannst du mir den mal ausführlich vorführen.![]()
Aber sicher!heavyloddar":wdxq1cq1 schrieb:darf man auch ein Nichtmitglied mitbringen.
heavyloddar":vktjvvt8 schrieb:... darf man auch ein Nichtmitglied mitbringen...
finetone":1n4685r7 schrieb:heavyloddar":1n4685r7 schrieb:... darf man auch ein Nichtmitglied mitbringen...
Natürlich gern auch jemanden, der nicht mit Glied ist ;-)
:lol:
haebaet":2pt8nsj4 schrieb:Ob ich mitspiele, hängt davon ab, ob noch einige "Minderbemittelte"mehr vor Ort sind........ ;-)
auge":1nvo04u0 schrieb:Wenn es Wünsche betreffend der Gitarre die ich mitbringe gibt dann nur zu.
auge":1qrmw6lb schrieb:Für alle die bereits früher dort sind. Um dem Jetlag ein wenig zu entgehen nehme ich den Nachtzug vom Donnerstag auf den Freitag. Das heisst ich bin den Freitag schon vor Ort. Einerseits zum Helfen andererseits würd es mich freuen schon vorher Sprachübungen mit Eingeborenen durchführen zu können. Bzw. Sightsiehe ich auch gerne wenns denn in Aachen was nettes anzusehen gibt wobei ich tendenziell mehr der Kaffeehaustyp als der Museumstyp bin.
Woody":2r1rm6n2 schrieb:auge":2r1rm6n2 schrieb:Für alle die bereits früher dort sind. Um dem Jetlag ein wenig zu entgehen nehme ich den Nachtzug vom Donnerstag auf den Freitag. Das heisst ich bin den Freitag schon vor Ort. Einerseits zum Helfen andererseits würd es mich freuen schon vorher Sprachübungen mit Eingeborenen durchführen zu können. Bzw. Sightsiehe ich auch gerne wenns denn in Aachen was nettes anzusehen gibt wobei ich tendenziell mehr der Kaffeehaustyp als der Museumstyp bin.
Rutscht Du direkt nach Aachen durch?
Oder machst Du noch Zwischenstation in Köln?
Kannst mir ja Bescheid geben,
dann können wir uns noch die Domstadt anschauen oder mit gleichen Zug fahren oder so.
Btw, aachen hat auch optsich was zu bieten und eine tolle Kaffeehaus-Kultur.
Viele Grüße,
Woody
Klarauge":1te1hro9 schrieb:Gibts Austropopfans?
erniecaster":1zcr1stx schrieb:Hallo zusammen!
Da ich in Aachen wohne und Walter mittlerweile erstens mein Haus- und Hofgitarrenbauer und -techniker geworden ist und zweitens einen sehr guten Kaffee kocht und ich die Jungs regelmäßig von der Arbeit abhalte, hat er mich vor einigen Tagen eingeladen.
Danke, Walter. Ich komme gern und freue mich auf den einen oder anderen.
Es ist nicht so einfach, vom Bahnhof Aachen zu Walter zu kommen. Da ich ja nun keine große Anreise habe, würde ich nach vorheriger Absprache als Taxi zur Verfügung stehen. Schickt mir einfach eine PN.
Gruß
erniecaster
haebaet":ill30s6c schrieb:Ob ich mitspiele, hängt davon ab, ob noch einige "Minderbemittelte"mehr vor Ort sind........ ;-)
tomcatbe":ill30s6c schrieb:Möchte mich dem Kollegen erniecaster anschliessen. Habe die Woche vor der Session noch Urlaub und stehe be Bedarf am Fr als Taxi und in begrenztem Umfang als Fremdenführer zur Verfügung.
Gruß, Thomas
W°°":dqk7nh7n schrieb:Meinst Du die, die nur vier Saiten haben, oder die, die mit den Stöcken hauen?