A
Anonymous
Guest
Hab leider keine Ahning warum bei meinen Zitaten nicht die Namen der jeweiligen Person erscheint. Hoffe mal, dass dies kein Problem ist.
Sorry. :?
Sorry. :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.guitarworld.de/forum/gitarre ... t8668.htmlMel":1u7b9azs schrieb:Kennst du zufällig einen gitarrenbauer im Kreis karlsruhe/mannheim/Heidelberg der sowas kann?
Die Jazzmaster finde ich absolut schön, echt eine Versuchung. Frag doch Deinen Papa nochmal...
Mel":f3f86jn4 schrieb:Die Jazzmaster finde ich absolut schön, echt eine Versuchung. Frag doch Deinen Papa nochmal...
Hehe![]()
Er will sie ja nicht verkaufen...
Aber Mal angenommen, er wollte sie jetzt verkaufen. was wäre sie denn Wert?
oder die Strato nach einer Generalüberholung?
Die vorher angegebenen Preise zwischen 2500-5000 euro wären ja zu günstig oder?
Die Jazzmaster ist refinished (= neu lackiert), das senkt den Preis in der Regel um die Hälfte
Mel":zmogob2y schrieb:Die Jazzmaster ist refinished (= neu lackiert), das senkt den Preis in der Regel um die Hälfte
Wooooww :shock:
ohne witz?
das ist aber krass![]()
Mel":308cgltd schrieb:Er will sie ja nicht verkaufen...
Aber Mal angenommen, er wollte sie jetzt verkaufen.
Angel1969":1i8ldtzc schrieb:...zum anderen sind diese Gitarren um die es hier geht reine "Player" und eine Wertsteigerung ist hier auch nicht zu erwarten...