franz":3tedo5cg schrieb:auge":3tedo5cg schrieb::shock: :shock:
na, auge.........
bestehen deine postings neuerdings NUR mehr aus zwei smilies? f.
Sprache verschlagen...... ;-)
Gausö
Auge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
franz":3tedo5cg schrieb:auge":3tedo5cg schrieb::shock: :shock:
na, auge.........
bestehen deine postings neuerdings NUR mehr aus zwei smilies? f.
Fred Orlando Mokkachokke":3150txmu schrieb:Wenn man erstmal lernt, dass Instrument zu beherrschen, dann kann man sogut wie alles spielen.
Fred Orlando Mokkachokke":3150txmu schrieb:da damals Jazz noch populär war.
Fred Orlando Mokkachokke":1nbqc5nf schrieb:Es mag aber schon sein, dass mein Lehrer sich mit E-Gitarren nich allzu gut auskennt und er kann mir auch kein Metal beibringen, da damals Jazz noch populär war.
Er selbst besitzt keine E-Gitarre
Pfaelzer":22al43b3 schrieb:Das Thema ist bis zum Erbrechen durchgekaut.
MARCO":3djjlhpb schrieb:So Hallo bin totaler neuling, was E- Gitarren angeht. Vielleicht könnt ihr mir mal helfen. Ich habe zuhause ne weinrote Ibanez Blazer made in Japan (von 1982 oder so..) Die ist mir allerdings zum lernen zu schade. Habe mir überlegt sie vielleicht zu verkaufen um mir en komplettes Anfänger Equipment zuzulegen. Kann mir jemand sagen wieviel sie etwa wert ist? Sie ist in einem sehr guten zustand hab ich mir sagen lassen
gruß, Marco :banana:
MARCO":375kbrfg schrieb:So Hallo bin totaler neuling, was E- Gitarren angeht. Vielleicht könnt ihr mir mal helfen. Ich habe zuhause ne weinrote Ibanez Blazer made in Japan (von 1982 oder so..) Die ist mir allerdings zum lernen zu schade. Habe mir überlegt sie vielleicht zu verkaufen um mir en komplettes Anfänger Equipment zuzulegen. Kann mir jemand sagen wieviel sie etwa wert ist? Sie ist in einem sehr guten zustand hab ich mir sagen lassen
gruß, Marco :banana:
In etwa schon, aber der Versuch ist gründlich in die Hose gegangen, wie man hier sieht.muelrich":3v49sd8b schrieb:hat Dir schon mal jemand empfohlen, die FAQ zu benutzen.
Rio_Fischbein":1n5gz762 schrieb:Hallo,
zu den Verstärkerempfehlungen hätte ich auch eine Idee:
Was spricht denn gegen ein AudioInterface mit entsprechender Software?
Bei den Line6 Dingern z.B. hat man PodFarm dabei und somit gleich eine recht große Auswahl an Verstärkern, Boxen, Mikros und Effekten.
Aufnahmesoftware ist auch inklusive.
So kann man die verschiedenen Sounds schön kennenlernen und sich einen Überblick verschaffen, was es so gibt, bevor man sich dann, wenn die Zeit gekommen ist, auf einen echten Verstärker für Band und Proberaum festlegt.
AudioInterfaces haben auch einen recht guten Wiederverkaufswert. Der Wertverlust wäre nicht so hoch wie bei einem Amp, wenn derjenige es sich doch anders überlegt.
Rio_Fischbein":1jtwna9i schrieb:Hallo,
zu den Verstärkerempfehlungen hätte ich auch eine Idee:
Was spricht denn gegen ein AudioInterface mit entsprechender Software?
carthage":2fqggdq9 schrieb:Ein Computer frisst mehr Strom als ein Verstärker :lol:
Monkeyinme":29o44y5r schrieb:Ausserdem ist üben mit Kopfhörer uncool.
Monkeyinme":2f7qndii schrieb:Moin,
dagegen spricht, den Computer mal eben zum Krach machen mit Kumpels oder dem Lehrer mitnehmen zu können. Ausserdem ist üben mit Kopfhörer uncool.